[Passiv- RP Rolle] Kopfgeldjäger Jihn Alachji

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, hiermit reichte ich meine Bewerbung zur Rolle des Kopfgeldjägers Jihn Alachji ein.

    Ich bedanke mich im Voraus für das lesen.

    Inhaltsangabe:

    1. Daten über mich

    2. Charakter

    3. RP Story

    4. Fraktion der Kopfgeldjäger

    5. Schlusswort

    1. Daten

    1.1 persönliche Daten

    Mein Name ist Tim, bin 16 Jahre jung und wohne in Thüringen.

    Mein "Beruf" ist Schüler und meine Hobbys sind Basketball und natürlich das Zocken.

    Ab und zu treffe ich mich auch mit Freunden und gehe schwimmen.

    1.2. IC Daten

    Meine CW:RP Charaktere:

    SWT SGT Adams

    ST Massiv Grizzer

    Derzeitiger Rang: Ultimate

    GExtension:

    jn7s8i


    2. Charakter

    Name: Jihn Alachji

    Alter: 30

    Größe: 1,89m

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hautfarben

    Geburtsort: Coruscant

    Derzeitige Heimat: Coruscant

    Hobbys: Zielpersonen Jagen, trinken gehen

    Eigenschaften: humorvoll, lebensfreudig, zielstrebig, liebt mandalorianische Rüstung

    3. RP- Story

    Hallo, mein Name ist Jihn Alachji und ich habe mich derzeit auf dem Planet Coruscant niedergelassen.

    Ich bin 30 Jahre jung, 1,89m groß und wurde so ziemlich alleine von meinem Vater erzogen.

    Ich kannte meine Mutter nicht sehr, sie starb als ich noch klein war, mein Vater wollte nicht darüber reden und war am Boden zerstört.

    Er wusste nichts mehr mit sich anzufangen und fing an in eine nahgelegene Bar zu gehen und zu trinken.

    Ich war zwar noch klein, aber ich merkte immer anhand der Alkoholfahne welcher er mit sich trug, dass irgendetwas nicht stimmte.

    So beschloss ich eines Tages im zu folgen und beobachtete ihn durch ein kleines Fenster in einer Seitengasse neben der Bar.

    Ich ging in die Bar und zupfte meinem Vater an der Kleidung und sagte:,, Papa, du brauchst nicht traurig zu sein. Du hast doch mich." Er lächelte leicht und sagte: ,, Du hast ja recht es bringt nichts, wenn ich mich Tag für Tag betrinke es wird nichts ändern." So gingen wir Hand in Hand nach Hause.

    Es änderte sich alles und so vergingen Jahre bis ich 10 wurde. Eines Nachts kam mein Vater zu mir und sagte: Komm mal mit ich will dir etwas zeigen." und ich folgte ihm. Es ging durch Straßen und Gassen welche ich nie zu vor betreten habe immer höher und höher hinauf an die Oberfläche von Coruscant wo wir uns schließlich auf ein Dach setzten. Er sagte zu mir: ,, Der Verlust deiner Mutter ist schwer, aber dennoch sollte man loslassen. Ich finde es ist an der Zeit, dass du erfährst was deiner Mutter zugestoßen ist. Es war an einem Donnerstag und wie an jedem Donnerstag wollte ich sie abholen. Als ich ankam lag sie blutend am Boden mit mehreren Stichwunden im Bauch. Ich rannte zu ihr hin und nahm sie in den Arm sie zog mich zu ihr rann und sagte:,, Alles wird gut vertrau mir. Sorge dich gut um Jihn." Ich sah sie an und fuhr mit meiner Hand über ihre Wange, um ihr die Träne wegzuwischen. Schließlich senkte sich ihr Kopf und sie verstarb in meinen Armen. Warum ich dir das erzähle? Wir werden und um die Mistkerle kümmern die ihr das angetan haben und sie umbringen." Seit dem trainierten wir täglich 4 Stunden am Stück für 10 Jahre. Eines Tages sagte er: ,, Du bist bereit. Warte hier ich komme gleich wieder."

    Nach 5 Minuten kam er mit zwei mandalorianischen Rüstungen und mehreren neuen Waffen wieder welche er auf dem Schwarzmarkt gekauft hatte. Meine Rüstung war bräunlich mit mehreren Gebrauchsspuren. ,, Wie findest du sie?" Ich brachte für 10 Minuten kein Wort raus bis ich schließlich ,,Super!" erwiderte. So machten wir uns auf den Weg die Mistkerle zu finden und legten und an der Stelle wo mein Vater mit meiner Mutter im Arm saß auf die lauer.

    Ich fragte woher wir wissen sollten wie sie aussehen. Mein Vater meinte das ich es mitkriegen würde und tatsächlich kam nach einiger Zeit eine Frau vorbei und plötzlich sprangen zwei Rodianer mit Messern bewaffnet aus einer dunklen Ecke und schrien:,, GIB UNS ALL DEIN GELD SCHLAMPE!" Plötzlich sprang mein Vater auf und schrie:,, Nicht so schnell." Doch ehe ich es realisierte rannten holte der eine einen Blaster raus und schoss meinem Vater in den Arm. Er fiel zu Boden. Ich hechtete mich zu ihm doch er sagte nur: ,,Mach sie kalt für deine Mutter!" So nahm ich die Verfolgung auf und es begann eine rasante Jagt.

    Meine Präsenz blieb nicht unbemerkt so eröffneten sie das Feuer auf mich. Den ersten Schüssen konnte ich gekonnt ausweichen bis ich meinen Blaster zückte und einen Ausschaltete. Der zweite blieb ruckartig stehen doch rannte drauf weiter. Ich verfolgte ihn circa noch 20 Blocks bis er in eine Sackgasse lief und stehen blieb. Es gab keinen Ausweg mehr und er drehte sich zu mir um und zückte sein Messer. Ich nahm meine Fäuste hoch wie ich es gelernt hatte und so lieferten wir uns einen erbitterten Kampf um Leben und Tod. Nach unzähligen Tritten und Schlägen konnte ich ihn entwaffnen und gegen eine Wand schleudern wonach er liegen blieb. Ich stand auf und ging langsam zu ihm, nahm ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand. Ich zückte mein Messer und drückte damit sein Kehlkopf gegen die Luftröhre wodurch er starb. Ich nahm mein Messer und rannte zurück zu meinem Vater. Er lag am Boden und rührte sich nicht ich ging zu ihm und drehte ihn auf den Rücken. Er öffnete die Augen und sagte: ,, Ich bin zu alt für diesen Scheiß." und lachte. Ich hilf ihm beim Aufstehen und nahm seinen Arm über die Schulter und wir gingen zurück nach Hause. 10 Jahre später habe ich mich zu einem erfolgreichen und angesehenem Kopfgeldjäger entwickelt. Ich bewältige so gut wie jeden Auftrag und kann mit jeder Waffe umgehen.


    4. Fraktion der Kopfgeldjäger

    Als Kopfgeldjäger von der Republik angeheuert um die Klone zu trainieren und mit ihnen Kämpfen.

    Ich habe mit das so vorgestellt, dass die Kopfgeldjäger individuell gestaltbar sind.

    Sie können unter verschiedenen Skins entscheiden und sich ihren eigenen Charakter erschaffen.

    Sie können unter begrenzten Waffen entscheiden (max 3. darunter große Waffe (Scharfschützengewehr, Blastergewehr oder Blasterpistole)

    [Sie können ab höheren Positionen einen Flugschein erhalten]

    Sie können mit den Klonen Trainings vollführen und im Falle eines Angriffes mit den Klonen kämpfen und diese unterstützen.

    Sie haben den militärischen Rang eines Sergeant.

    Bringen Klone Taktiken bei und lehren ihnen Nahkampftechniken.

    Sind unabhängige Kopfgeldjäger.

    Müssen sich an Bluthund-Kodex halten.

    5. Schlusswort

    Danke, dass ihr euch meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt. Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte zum Charakter gefallen und wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Lesen. Bei Vorschlägen zur Fraktion gerne einen Beitrag schreiben.

    MfG Lex / Adams


  • Adams 27. Mai 2018 um 15:51

    Hat das Thema mit der Begründung „Fehler“ in den Papierkorb verschoben.
  • Airfox 8. Juni 2018 um 15:56

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.