Vorschlag für das Delta- und das Yagdra Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte den Vorschlag dass das Delta- und das Yagdra Squad einen LAAT und einen ARC-170 Kampffighter fliegen sollten das diese eine Eliteeinheit ist und auch eine Ausbildung dafür haben. Dies sind nur zwei Flieger und ich finde dass das dann ganz ok ist.

  • Bin auch dafür!
    Das man 2 Flugzeuge fliegen kann ist ja nicht viel und wen das für Yagdra und Delta
    hinzugefügt wird ist es wieder näher am RP da das Yagdra Squad und das Delta Squad Eliteinheiten mit Pilotenausbildungen sind!

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • Natürlich seid ihr dafür, aber die Frage ist wozu? Wir haben nun die neuen Piloten, die mehr als kompetent sind. Wenn ihr deren Aufgabenbereich übernimmt ist das einfach nur... (will keine bösen Wörter schreiben sonst bekomme ich Schläge von Tiger).

    0hQyd5L.gif

  • Ähm Law du weißt aber schon das das Yagdra wie auch das Delta Squad auf einzelne Missionen gehen und dort Operieren. Außerdem sind es nur diese zwei Flieger der Laat für den Transport des eigenen Squads und der Arc als Eskort/Kampf Flieger. Ich fände das praktisch da man dann auch auf dem Separatistischen Server dann Sabotieren/Geheim agieren könnte das gleiche geht auch für Einsätze auf Planeten.

  • Da ist man einmal nicht da und SS-Kaliert... Ach Jungs. Aber um meine Worte kurz zu fassen. Tut mir leid Law aber ich bin auch dafür einfach aus dem Grund da (wie Meric schon nannte) eine Eliteeinheit sind usw. Es klingt zwar unnötig. Aber irgendwie auch simpel, logisch und gut durchdacht. Ich bin auf jedenfall dafür...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @Meric @Passi Was soll das Verhalten denn? Er hat seine Meinug gesagt, fertig. Dafür kann man ihn nicht kritisieren, es ist schließlich seine persönliche Meinung. Macht einfach eine Umfrage und schaut, was die Mehrheit will. Vielleicht könnt ihr ja noch versuchen sein Argument zu wiederlegen ;)

  • bin halt auch law's Meinung Da dies genau die selben flugzeuge sind was auch das Blaue SQ fliegen kann. Wenn dies gemacht wird halt bitte nur so das die das nur für sich nutzen und nicht um bei events zu fliegen etc sondern echt wen dan als Squad unter sich weil sonst sind die Piloten nutzlos.

    Also wen dann nur unter sich fliegen

    nBRc1n1.png

  • übrigens neuer Vorschlag: ST bekommen jetzt die Slave One um Undercover Missionen zu machen! Klasse Idee!

    Oh und ich als ST VC bin natürlich dafür!

    Kann net zitieren bin am Handy das ist reine provokation mehr nicht @P4sca1 das ist keine Meinung.

  • @Mistery Ich finde wir könnten bei Events doch zusammen kooperieren so ist ein Angriff schnell abzuwehren aber das kann man ja noch abklären.

  • Wenn die Piloten das nicht wollen, kann ich es komplett verstehen. Sie wollen nicht, dass man ihren Aufgabenbereich übernimmt. Ich fänd es auch nicht gut, wenn jemand den Aufgabenbereich der ST übernimmt.

    0hQyd5L.gif