Empire at War Tunier (Republic at War 1.2 via Steam) ¦ Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 19. Die "Flinschtaktik" das heisst, das direkte Spawnen vor der Basis ist verboten

    20. Das gezielte Angreiffen der Basis minen ist verboten

    30. Ein Spiel das kürzer ist als 20 min wird als Rush gewertet und ist verboten

    Ich bin Raus. Total lächerlich....

    1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.

    2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....

    3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld

    Insgesamt einfach nur Pussymodus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin Raus. Total lächerlich....

    1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.

    2. Die "Flinschtaktik" ist jetzt echt nicht schlimm und ohne dauert das Spiel nur ewig und 3 Tage

    3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld

    Insgesamt einfach nur Pussymodus.

    Bin da eigentlich Onis Meinung...

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Zur Flinschtaktik: Es gehört einfach dazu, dass man seine Schiffe strategisch aus dem Hyperraum holt und nicht an der eigenen Basis und dann Langsam zum Ziel. Deswegen sind die Schiffe ja teilweise so langsam damit man fucking Denken muss.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zur Flinschtaktik: Es gehört einfach dazu, dass man seine Schiffe strategisch aus dem Hyperraum holt und nicht an der eigenen Basis und dann Langsam zum Ziel. Deswegen sind die Schiffe ja teilweise so langsam damit man fucking Denken muss.

    Und wenn es halt möglich ist dass man nicht seine Basis verteidigen muss sondern angreifen kann dann kann ich doch auch die Schiffe vor der Gegnerbasis spawnen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • 1. 20 min als Midestzeit bringt beide Seiten locker auf T5 und dann dauert das ewig und 3 Tage.

    2. Ohne die Flinschtaktik könnte ich zwar noch leben aber... Ganz ehrlich? Man kann dagegen verteidigen also bitte....

    3. Und Wer seine Basis Minen nicht verteidigt ist selbst Schuld

    1. Sollten beide genug gut aufgestellt sein giltet Regel 40. es gibt ausnahmen

    2. und 3. Ich habe diese Regel aus erfahrung gemacht.

    Darum ist auch Gegner vernichten und nicht nur die Raumstation

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Zur Flinschtaktik: Es gehört einfach dazu, dass man seine Schiffe strategisch aus dem Hyperraum holt und nicht an der eigenen Basis und dann Langsam zum Ziel. Deswegen sind die Schiffe ja teilweise so langsam damit man fucking Denken muss.

    Ich meine Damit nicht das Rausholen von schiffen sondern das plazieren hinter der eigentlichen Front mit Sensorping oder Jäger

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Am besten noch maximale Startcredits und Starten auf Tech 5. Das wäre doch was oder? Und dann noch custom Maps mit Grievous und du hast das perfekte Spiel

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ok Beschwerden:

    1. Schiedsrichtersystem ist zu umständlich. Ein einfaches Ehrensystem ist simpler und effektiver: Wenn sich jemand beschwert und keine Einigkeit ereicht wird fliegen halt beide seiten raus.

    2. Es sollte einen festen Termin geben für das Turnier: z.B. Erste Runde Samstags der XX.XX Zweite Runde 2 Stunden später, etc... Wer da nicht kann muss halt beim nächsten mal mitmachen.

    3. Basis Vernichten sollte das Ziel sein, da man ohne Basis eh tot ist. Der andere kann noch Schiffe produzieren und selbst wenn du die grössere Armee hast, kann er dich warscheinlich so lange abwehren, bis du in der Unterzahl bist.

    4. Flinschtaktik sollte erlaubt sein

    5. Minen angreifen sollte für ALLE erlaubt sein.

    6. Und wer sagt dass das Rushen schlecht ist? Wie geil ist es denn wenn jemand sich auf nen Bomber-Rush konzentriert und dadurch den Gegner überrascht? Man kann das leicht abwehren aber wenn es gelingt, ist es total geil.

    Fortsetzung folgt...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und wir sollten uns auf die standardmaps begrenzen, da Schiffe wie der IMP Sternenzerstörer OP as fuck sind

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Chris sorry aber bei so dummen regeln bin ich auch raus, viel spaß euch dann

    Hab mir die auch gerade mal durchgelesen und sehe das genau so. Bin auch raus

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dat mit der Flinschtaktik raus.

    Mindestzeit raus.

    Basis Minen raus, mit dem Rest kann ich leben

    Und wir sollten uns auf die standardmaps begrenzen, da Schiffe wie der IMP Sternenzerstörer OP as fuck sind

    Also edit:

    Die Satteliten werden nicht genutzt

    Das Schiedsrichtersystem wurde entfernt, tortzdem werde ich zuschauen (ist ja leicht bei festen Terminen)

    Ob es Standartmaps sind kann ich nicht sagen, aber die Satteliten werde eben nicht genutzt

    Flinschtaktik ist erlaubt

    Das gezielte Minen angreiffen ist erlaubt

    Es wird mit 10k gestartet

    Rushen ist erlaubt

    Man spielt auf Basisvernichten


    Sonstiges:

    Das Tunier wird nicht nur an einen Tag sein, da ich nicht alle an einem Tag unterbringen kann

    Ausserdem ist es das Tunier Sommer 2018 für RAW 1.2 also wird es so schnell kein RAW Tunier von mir kommen

    Das heisst aber nicht, dass ich nicht andere Tuniere veranstalte (andere Mods oder auch die Standartversion)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wenn ich es richtig verstanden habe:

    Es sind nur verboten auf die Mine bei der Basis. Die die ganz normal auf der Map sind kann man natürlich fokussen

    Und das erste 10 min.... also wenn das Spiel kürzer als 20 min ist, ist es ein rush und das ist verboten

    Wenn so kommt, dann bin ich auch raus. Einfach nur Pussysmusch...

  • Die Satteliten werden nicht genutzt

    Jo ich meinte nur die Grievous Dinger. Sind das die Forschungsstationen? Glaub schon oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind