ARF Skins für das ERC.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja und Zudem Zeitpunkt War das LSQ noch eine Pure arf Einheit also Hatte die 91st viel Eher arf`s Also warum solten wir nicht mal Die Skins kriegen wir wollen ja Nicht aus dem ERC eine ARF Einheit machen, wir wollen die meines Wissens nur wegen AT-RT fahren und vlt noch beim speederfahren Benutzen und nicht weil wir ARF`s werden wollen !!!!

    Genau aber jetzt ist das LSQ net mehr da ist .

  • Genau aber jetzt ist das LSQ net mehr da ist .

    Ja Trotzdem sind die CT nicht ARF sie Haben sich das als untereinheit genommen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also um hir mal ein paar dinge zu beantworten...

    MaD-MaX nach deinem Kommentar hier wurde ich heute in einer Konversation von einem MJR des ERC darüber informiert.

    @Zevecota als wir die ARF vorgeschlagen haben haben wir nicht euch gefragt da es zu diesem Zeitpunkt kein ERC gab... Nur als wir dem Waldtarn wollten haben wir das abgesprochen

    Linxreen das einzige was die ARF Auszeichnet und ihren Status verleiht sind die Skins und unser besonderes Training... Sie haben sonst die selbe Geschwindigkeit Rüstungswerte und waffen (staat der DLT19 die 15s)... Einzig allein das Fernglas welches jeder besitzt macht sie besonders.

    Nun zum Vorschlag :

    Durch diese Skins bekommt ihr sozusagen den ARF Status für ALLE ab SGT was leider zum Teil ja passt da ihr ja aufklärer seit und ARF das ja waren aber dadurch verliert unsere Untereinheit sämtliche Existenzbegründung... Alles was sie Einzigartig macht und cool was die Attraktivität der CT steigern sollte und auch gewirkt hat geht damit verloren!

    Den Anfangs waren sie wirklich was besonderes und nicht um sonst halten wir sie limitiert obwohl wir theoretisch Einheitsintern keine begrezung bekommen haben... Doch wenn ihr wie die Überbleibsel des LSQ, teile der 7th und jetzt das gesamte ERC damit ausgestattet sind, sind sie nur noch masse...

    Dann kann ich mich eigentlich an nen Vorschlag setzten unsere wieder ab zu schaffen oder besonders aus zu Rüsten...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • durch diese Skins bekommt ihr sozusagen den ARF Status für ALLE ab SGT was leider zum Teil ja passt da ihr ja aufklärer seit und ARF das ja waren aber dadurch verliert unsere Untereinheit sämtliche Existenzbegründung.

    Rico Diese Skins sind nur dafür da Um AT-RT zu Fahren mehr nicht nur damit es lore getreu ist .Wie gesagt hätten wir gewollt das die Einheit arf werden dann hätten wir das vorgeschlagen. Und als ihr euch die Arf`s Vorgeschlagen habt hatte ich z.B. nix dagegen nur nach der zeit war es nervig weil dann immer mehr unsere Aufgabe geklaut wurde... Tut mir leid Rico aber eigl würde ich die Arf nur zu Scout Einheiten geben aber um zurück zum Thema zu kommen wollen die wir die Playermodel nur haben wollen wegen dem AT-RT und nicht um arfs zu sein und dadurch bekommen wir Nichtmal ansatzweise den ARF Titel denn dafür brauch man halt diese "spezielle" Ausbildung... wie du schon sagtest aber das ist bei uns dann sozusagen nur ne Rüstung die wir anziehen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Rico Diese Skins sind nur dafür da Um AT-RT zu Fahren mehr nicht nur damit es lore getreu ist .Wie gesagt hätten wir gewollt das die Einheit arf werden dann hätten wir das vorgeschlagen. Und als ihr euch die Arf`s Vorgeschlagen habt hatte ich z.B. nix dagegen nur nach der zeit war es nervig weil dann immer mehr unsere Aufgabe geklaut wurde... Tut mir leid Rico aber eigl würde ich die Arf nur zu Scout Einheiten geben aber um zurück zum Thema zu kommen wollen die wir die Playermodel nur haben wollen wegen dem AT-RT und nicht um arfs zu sein und dadurch bekommen wir Nichtmal ansatzweise den ARF Titel denn dafür brauch man halt diese "spezielle" Ausbildung... wie du schon sagtest aber das ist bei uns dann sozusagen nur ne Rüstung die wir anziehen

    Das ist das gleiche als würde ich galactic Marines Rüstungen ab SGT fordern und sagen das das keine Marines sind

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Rico Diese Skins sind nur dafür da Um AT-RT zu Fahren mehr nicht nur damit es lore getreu ist .Wie gesagt hätten wir gewollt das die Einheit arf werden dann hätten wir das vorgeschlagen. Und als ihr euch die Arf`s Vorgeschlagen habt hatte ich z.B. nix dagegen nur nach der zeit war es nervig weil dann immer mehr unsere Aufgabe geklaut wurde... Tut mir leid Rico aber eigl würde ich die Arf nur zu Scout Einheiten geben aber um zurück zum Thema zu kommen wollen die wir die Playermodel nur haben wollen wegen dem AT-RT und nicht um arfs zu sein und dadurch bekommen wir Nichtmal ansatzweise den ARF Titel denn dafür brauch man halt diese "spezielle" Ausbildung... wie du schon sagtest aber das ist bei uns dann sozusagen nur ne Rüstung die wir anziehen

    Arfs waren nicht nur Scouter was man

    auch in Clone wars gesehen hat.

  • Arfs waren nicht nur Scouter was man

    auch in Clone wars gesehen hat.

    das ist mir bewust aber halt sehr oft als scouts eingesetzt

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ja und Zudem Zeitpunkt War das LSQ noch eine Pure arf Einheit also Hatte die 91st viel Eher arf`s Also warum solten wir nicht mal Die Skins kriegen wir wollen ja Nicht aus dem ERC eine ARF Einheit machen, wir wollen die meines Wissens nur wegen AT-RT fahren und vlt noch beim speederfahren Benutzen und nicht weil wir ARF`s werden wollen !!!!

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Ich sehe keinen Sinn darin euch nun auch noch ARF Skins zur Verfügung zu stellen. Bin daher dagegen.

  • Paliel 20. Juni 2018 um 21:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.