FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was für gekampft. Elfmeter schießen ist nicht hart kämpfen

    3 Gruppenphasenspiele: 270 min

    K.O Spiele mit Verlängerung: 360 min

    Finale: 90 min

    Insgesamt: 720 Minuten für Kroatien Frankreich hingegen hat nur 630 Minuten.

    Frankreich hat also von der Zeit her die Kroatien in der Verlängerung gespielt hat sogar 1 ganzes Spiel weniger gespielt und das ist hart.

    Elfmeterschießen nach 120 Minuten rennen ist auch ziemlich hart.

    Genau.

    Frankreich hat sich die WM deutlich verdient. Sie hatten die schwerere Gruppe und haben in den K.O. Spielen hervorragend gespielt und das Spiel nach 90 Minuten abgeschlossen.

    Hingegen die Kroaten 2 mal durch Elfmeterschießen...das eine mal sogar gegen Russland ^^ und 1 mal nach 120 Minuten..also haben sie sich irgendwie durchgespielt bis ins Finale.

    Da kann ich dir nur zustimmen ich mein Peru,Australien und Dänemark sind alles Top Mannschaften. Dagegen sind Argentinien, Nigeria und Island ja nur ein Witz.

    Ne aber jetzt mal ernsthaft wenn wir vergleiche ziehen dann nehmen wir Frankreich in der Gruppenphase: 0:0 gegen Dänemark nur ein 0:1 gegen Peru und auch nur ein 2:1 gegen Australien. Kroatien hat hingegen alle Gruppenphasenspiele mit leichtigkeit gewonnen bis auf Island wo sie mit dem B-Kader gespielt haben.

    Es ist aber auch nichts verwerflich dran mit Russland zu den Elfern zu kommen sie standen Defensiv und haben auf Konter gewartet da sie bei weitem nicht mit Kroatiens Kader mithalten konnten und bei 11 leuten hinten in der Verteidigung ist es ziemlich schwer ein Zor zu machen.

    Also zusammengefasst hat Kroatien alle Spiele gewonnen bis auf Frankreich und hat ingesamt durch die Verlängerungen 1 Spiel mehr gespielt.

    Frankreich hingegen hat einmal unentschieden gespielt gegen Dänemark und hatte es ingesamt einfach ziemlich leicht bis auf Belgien und Argentinien.

    Für mich ist das im allgemeinem und mit der Leistung von Frankreich kein verdienter WM Sieg.

  • Also nur weil sie 270min gespielt haben ist das nicht stark und da hast du dir selber Unrecht gegeben ,weil das heisst das Frankreich besser spielte.

  • Also nur weil sie 270min gespielt haben ist das nicht stark und da hast du dir selber Unrecht gegeben ,weil das heisst das Frankreich besser spielte.

    jeder hat in der Gruppenphase 270 Minuten gespielt ich hab es angegeben um die Gesamtzeit auszurechnen ich wüsste jetzt nicht wieso das heißen würde das Frankreich besser gespielt hat. Die Gesamtspielzeit war hart.

  • hart war sie aber Frankreich hat nicht extra Zeit gebraucht um zu gewinnen.

    Das stimmt sie haben es irgendwie durch die K.O Phase geschafft das Spiel gegen Belgien war auch einfach nur ein glückliches Tor wenn nicht sogar ein Tormannfehler. Das ändert ja aber schlussendlich nichts am Finale denn das war genau das was sich keiner Wünscht der Favorit verschanzt sich vorm eigenen Tor und macht genau nichts bis auf Konter.

  • Airfox 16. September 2018 um 17:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Airfox 16. September 2018 um 17:52

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.