Bewerbung zum Supporter | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es sind immer noch Menschen und es ist immer noch ein Videospiel.Also bitte

    Hat eine ähnliche Wirkung wie das Ausbilden am Anfang kann es Spaß machen doch im laufe der Zeit wird es einfach langweilig.

    Man muss bedenken das sich die Leute freiwillig dazu entschließen den Posten auszuführen um den Usern zu helfen was an sich nett ist. Durchgehend so verhalten kann sich keiner da auch die TM selbst auch mal RP machen wollen.

    Mein Letzter Kommentar hierzu schreibt mich einfach privat an.

    Wenn ich kein Bock mehr auf was habe zum Beispiel macht mir Fußballspielen keinen Spaß mehr. Dann gehe ich aus dem Verein. Damit neue Spieler, welche Interesse daran haben ebenfalls ihre Chance bekommen. Warum noch TM sein wenn man kb darauf hat mehr anderen zu helfen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mein Letzter Kommentar hierzu schreibt mich einfach privat an.

    Wenn ich kein Bock mehr auf was habe zum Beispiel macht mir Fußballspielen keinen Spaß mehr. Dann gehe ich aus dem Verein. Damit neue Spieler, welche Interesse daran haben ebenfalls ihre Chance bekommen. Warum noch TM sein wenn man kb darauf hat mehr anderen zu helfen.

    Motivationsmängel die mit der Zeit auftreten viele glauben das sie weitermachen wollen und schlussendlich geben sie ab aber ist halt so man kann schwer was dagegen unternehmen.

  • Ich mag dich als Person. Aber ich denke du bist noch nicht reif genug um mit solch einer Verantwortung umzugehen. Du wechselst immer mal wieder. Ein paar Tage seriös, ein paar Tage nicht seriös. Das ist auch als Spieler total ok. Aber als TM fehlt es dir meiner Meinung nach an Reife. Ich sehe fast gar keinen der Bewerber wirklich als Supporter. Weil ich sie entweder nicht kenne, oder sie einfach zu jung sind (mental). Mit "großer Macht" kommt große Verantwortung. Ich merke einfach, dass TM sich nach einer gewissen Zeit keine Mühe mehr geben und bei anderen billige Parcours hin klatschen und bei sich sehr viel Mühe geben. Ich glaube, dass das bei dir ebenfalls passieren könnte oder passieren wird.

    Kann ich ebenfalls nicht zustimmen. In meinen Augen hat Max das potenzial. Daher kann ich nur ein #Dafür geben

    [tabmenu]
  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.