Bewerbung zu CC-8826 Neyo von Marvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja ich habe mir Gedanke gemacht und Dinge die gut Funktioniert haben mit eingefügt und neue Ideen mit eingebracht. Neue Test habe ich selber geschrieben. Die Ränge sind eben oft gleich ja aber es geht schlecht ein Barcspeederschein erst ab CPL zu genehmigen oder ein LT gehört der Offiziersebene an somit ist an dieser Stelle eine Offiziersprüfung angebracht. Ist ja nicht so, dass die DU zb. auch eine Erste Hilfefortbildung verlangt.

  • Dein Ernst darum geht es nicht. Es geht darum das er meint das er sich das ausgedacht hat...

    ICH hab mir mal gedanken gemacht...

    alter.. was soll das denn das ist das Fortbildungssystem von Mew!!

    Hallo du kannst nicht einfach die Systeme Prüfungen etc von Mew klauen!

    Er hat sich das selber ausgedacht, klar hattest du auch mal sowas, aber Seyyid,Psycho und ich saßen zwischen durch mal daran und haben dabei geholfen, also kann man ausschließen das er sich die anforderungen etc. ausgedacht hat

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ich muss sagen das du mir sehr gut aufgefallen bist und den posten auch gut ausführen wirst und kannst und ich finde dich Kompetent und ich hoffe auf eine weitere schöne zusammenarbeit mit dir #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich würde die Herrschaften besonders Ravish und Apfel darauf aufmerksam machen, dass es immer noch eine Bewerbung ist und es nicht um euer Verhalten geht.Das ist die letzte Nachricht zu eurer Auseinandersetzung.Ich möchte, dazu keinen Beitrag mehr sehen.Wenn ihr es für nötig haltet es zu klären, dann im TS³ oder in einem anderen Beitrag, danke!

    Ich kann nicht viel zu dir als Neyo sagen, aber ich habe mir meinen Kandidaten für Neyo schon ausgesucht, deswegen bin ich hier dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.