Smitty is'n Seefahrer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte mach das und schick mir ein Video

  • Smitty wegen Internent hätte ich sogar eine Idee. Es gibt kleine WLAN Boxen, welche man überall mit ihn nehmen kann, so lange du eine Steckdose hast, die haben sehr viel GB und kosten so um 20 Euro. Dazu ist bei so öffentlichen das Internet richtig scheiße, bei so einer Box nicht.

    barbarossA

  • Smitty wegen Internent hätte ich sogar eine Idee. Es gibt kleine WLAN Boxen, welche man überall mit ihn nehmen kann, so lange du eine Steckdose hast, die haben sehr viel GB und kosten so um 20 Euro. Dazu ist bei so öffentlichen das Internet richtig scheiße, bei so einer Box nicht.

    lol ich glaub .smitty hat kein Interesse im Urlaub ins Internet zu gehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • lol ich glaub .smitty hat kein Interesse im Urlaub ins Internet zu gehen.

    Ich glaube der Sinn hinter dem „Urlaub“ ist es abzuschalten und dass geht recht schlecht, wenn man sich wieder aufs Zocken etc. fixiert, weil dass kann man ja auch daheim machen. Lul, wenn auch ne veraltete Ansicht, aber ja, dafür ist in meinen Augen ein Urlaub nicht da.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich glaube der Sinn hinter dem „Urlaub“ ist es abzuschalten und dass geht recht schlecht, wenn man sich wieder aufs Zocken etc. fixiert, weil dass kann man ja auch daheim machen. Lul, wenn auch ne veraltete Ansicht, aber ja, dafür ist in meinen Augen ein Urlaub nicht da.

    Urlaub = Arbeit eZ

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • .smitty 30. Juni 2018 um 11:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 18. Juli 2018 um 11:01

    Hat das Thema geschlossen.