Entbannungsantrag Greek CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Perma

    Gebannt von: .smitty

    Dein Steamname: Fettinotics GesmbH

    Deine Steam ID: 76561198053969380

    Dein inGame-Name: CT Greek (Dienstnummer ist mir nach dieser langen Zeit leider entfallen)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: MassRDM, Vortäuschen von AFK im Support

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da es dumm war jemanden über mein Steamprofil spielen zu lassen, obwohl ich weg war

    Weitere Kommentare: /

    Beweise: Ich war vom Vormittag des 29.04.2018 bis zum 14.05.2018 beruflich in den USA unterwegs


    Entschuldigung:

    In diesem Falle möchte ich mich Entschuldigen obwohl nicht ich den Mist fabriziert habe. Wie oben erwähnt war ich beruflich in den USA unterwegs, ließ jedoch in gutem Glauben meinen kleinen Neffen über meinen Steam Account spielen. Wie ich nach meiner Rückkehr rausbekam, nachdem er es eine lange Zeit verschwieg, hat er mir auf dem CW:RP Server einen Permabann eingehandelt. Mitunter möchte aber auch ich mich Entschuldigen dass ich da ohne viel Nachzudenken den kleinen Rotzlöffel an den PC gelassen habe und hoffe herzlichst auf eine Entbannung da mir der Server wirklich viele schöne Stunden in der Freizeit beschert hat.

  • Naja wegen MassRDM und wegen Vortäuschen von AFK im Support würde ich nicht jemanden Perma geben aber ist ja .smitty Entscheidung.

    Ich hoffe du hast was daraus Gelernt

    und auch ich wünsche dir viel Glück mit deinen Unban.

    werde es beobachten weil es vllt Spannt wird.

    MFG Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Airfox 7. Juli 2018 um 00:09

    Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGSANTRAG GREEK CW:RP“ zu „Entbannungsantrag Greek CW:RP“ geändert.
  • Airfox 7. Juli 2018 um 00:10

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.