Entbannungsantrag FÜR Speedcup

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine Nachfrage hab ich:

    HadesGamingDE hat Speedcup dich gebeten den Entbannungsantrag zu stellen oder hast du dich dazu entschieden den auf eigene Faust hin zu schreiben?

    "Kann Sehr gutes RP machen und kann sich benehmen. Ich bin nur ein einfacher User und ich weiß das Speedcup sich so verhalten kann das er den Unbann verdient hätte.

    Dazu bin ich der Meinung Das dieser Bann nicht gerechtfertigt ist. Ich stehle den Antrag nur da Speedcup nicht mehr auf das Forum zugreifen kann."

    Du redest von Speedcup in der 3. Person, daher klingt es, als hättest du den Antrag selbst geschrieben von deinem Standpunkt aus.

    Tatsächlich habe ich ihn einfach geschrieben da er keine Hoffnung mehr hat.

  • Nein, einfach nur nein.

    Und das du deine Hand für ihn ins Feuer legst ist zwar freundlich, aber nachdem was du mit Wesk und xXRyanXx abgezogen hast, hat dein Wort eh keine Bedeutung mehr.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Egal wie sehr du versuchst ihn zu Verteidigen, das was er geschrieben hat kann man nicht entschuldigen. Und du selber warst damals nicht ganz unschuldig nh? Hast seinen „Kommentar“ wo er das mit dem Umbringen etc geschrieben hat sogar geliked! Und alles anderen unter meinen Profil gedisliked, so schlimm war das dann wohl nicht für dich

    1. Sagte ich nicht das ich unschuldig bin oder niemals scheiße gebaut habe. 2. wie gesagt können sich menschen ändern. 3. Muss ich mich dafür entschuldigen das ich dies getan habe

  • Tatsächlich habe ich ihn einfach geschrieben da er keine Hoffnung mehr hat.

    Somit ist der Entbannungsantrag zurückgewiesen, da es nicht vom Gebannten kommt. Du bist nicht die Person, der gebannt wurde, weshalb du kein Recht hast ein Entbannungsantrag zu stellen ohne die Bitten von der gebannten Person.

    Dieser Beitrag ist an all jene gerichtet, welche von einem Server der EGM Community gebannt wurden und einen Unban Antrag schreiben wollen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (7. Juli 2018 um 21:00)

  • Airfox 7. Juli 2018 um 17:59

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Definitiv dagegen. Diese Lügen die von ihm kamen sind allesamt unter aller Sau gewesen!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)