Vorschlag zu Tokyo Ghoul:RP oder Sword Art Online:RP

  • Beides ganz gute und bekannte Animes, aber beide sind nicht aus dem Stoff aus dem man einen RP Server machen könnte gestrickt, sorry aber das würde derbe nach hinten los gehen.

    Also ich sehe von mir aus das SAO:RP groß raus kommen wird. (Halt für die Anime Fans unter den Leuten bei EGM)

    Ich habe mir das schon lange überlegt und man könnte das echt raus hauen. Es gibt keine deutsche Anime:RP Server.

    Ich respektiere deine Kritik. MFG Zenpai :)

  • Ich fände nen One Piece Server cool wo man seine eigene Piratencrew Gründen kann und so....ist aber glaub ich seeeehr schwer - unmöglich

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Also ich sehe von mir aus das SAO:RP groß raus kommen wird. (Halt für die Anime Fans unter den Leuten bei EGM)

    Ich habe mir das schon lange überlegt und man könnte das echt raus hauen. Es gibt keine deutsche Anime:RP Server.

    Ich respektiere deine Kritik. MFG Zenpai :)

    ja, es gibt noch keine deutschen das stimmt, aber abgesehen davon dass ich glaube dass es andere server gibt die im deutschen gaming markt noch fehlen, welche teilweise hier auch schon versucht wurden (HL2:RP), und dass ich riesen Anime Fan bin (auch wenn ich SAO nich so cool finde, ich finde einfach die Produzenten haben es nich geschafft auch nur einen normalen weiblichen Charakter einzubauen, weil alle auf den Protagonisten stehen, sogar die Schwester. Sowas stört mich immer in Animes, und das fande ich sehr schade da die Thematik an sich schon interessant ist) glaube ich, dass der Server nicht wirklich was werden kann, er wird unter dem selben Phänomen leiden wie die meisten anderen neuen Server Ideen hier bei EGM, 15 Minuten Rum. Für 1 - 2 Wochen wird er durch die Decke gehen und dann wird er abstürzen.

    Aber vielleicht hast du ja auch recht, und wenn du weiterhin so offen für Kritik bist aber auch so entschlossen deinen Versuch umzusetzen, dann könnte es mit der richtigen Kollektion ja was werden, aber auch nur für MMO Fans die mit so ner Spieltechnik was anfangen können. Steht denn schon eine Kollektion oder hast du Ideen für Addons?

  • ja, es gibt noch keine deutschen das stimmt, aber abgesehen davon dass ich glaube dass es andere server gibt die im deutschen gaming markt noch fehlen, welche teilweise hier auch schon versucht wurden (HL2:RP), und dass ich riesen Anime Fan bin (auch wenn ich SAO nich so cool finde, ich finde einfach die Produzenten haben es nich geschafft auch nur einen normalen weiblichen Charakter einzubauen, weil alle auf den Protagonisten stehen, sogar die Schwester. Sowas stört mich immer in Animes, und das fande ich sehr schade da die Thematik an sich schon interessant ist) glaube ich, dass der Server nicht wirklich was werden kann, er wird unter dem selben Phänomen leiden wie die meisten anderen neuen Server Ideen hier bei EGM, 15 Minuten Rum. Für 1 - 2 Wochen wird er durch die Decke gehen und dann wird er abstürzen.

    Aber vielleicht hast du ja auch recht, und wenn du weiterhin so offen für Kritik bist aber auch so entschlossen deinen Versuch umzusetzen, dann könnte es mit der richtigen Kollektion ja was werden, aber auch nur für MMO Fans die mit so ner Spieltechnik was anfangen können. Steht denn schon eine Kollektion oder hast du Ideen für Addons?

    Trotzdem wenn dieser angenommen wird versuch ich es auf recht zu halten. ^^ MFG Zenpai

  • Ich fände nen One Piece Server cool wo man seine eigene Piratencrew Gründen kann und so....ist aber glaub ich seeeehr schwer - unmöglich

    One Piece, Naturo usw... das ist sehr schwer durch zu setzen. Daher hab ich mich Erkundigt und sehr lange überlegt was ich mache. Die Zwei hätten dennoch eine Chance. MFG Zenpai ;)

  • Ich finde beide eigentlich ganz cool.

    Wie man die RP Umsetzung machen könnte:

    SAO: Weil das ja ein MMO spiel ist, könnte man halt daraus versuchen ein Roleplay zu machen wo man nichts von RL sagt, sondern alles was NUR auf der Map gibt. Man könnte Schmieden aufmachen, man könnte Handler spielen. Jeder kann rumlaufen und NPCS farmen oder einfach PVP duelle machen. Bloß das man nicht direkt stirbt sondern wie es später kommt, eine bestimmte respawn zeit hat und ohne NLR. (Kommt drauf an wie es besser ist). Naja. wie schon Fubuki in seinen Kommentar geschrieben hat, wird es ziemlich schwer.

    Tokyo Ghoul: Das könnte vielleicht etwas leichter werden. Es gibt Team Ghoule, die dann eigene Gruppen aufmachen oder Einzelgänger.

    Menschen können dann entweder die Ghoul ermittler spielen oder ein einfachen Zivilist wo man denn auch sein RP macht. Wo man denn die ghoulen etwas mehr HP gibt als Menschen. ^^

  • Ich finde beide eigentlich ganz cool.

    Wie man die RP Umsetzung machen könnte:

    SAO: Weil das ja ein MMO spiel ist, könnte man halt daraus versuchen ein Roleplay zu machen wo man nichts von RL sagt, sondern alles was NUR auf der Map gibt. Man könnte Schmieden aufmachen, man könnte Handler spielen. Jeder kann rumlaufen und NPCS farmen oder einfach PVP duelle machen. Bloß das man nicht direkt stirbt sondern wie es später kommt, eine bestimmte respawn zeit hat und ohne NLR. (Kommt drauf an wie es besser ist). Naja. wie schon Fubuki in seinen Kommentar geschrieben hat, wird es ziemlich schwer.

    Tokyo Ghoul: Das könnte vielleicht etwas leichter werden. Es gibt Team Ghoule, die dann eigene Gruppen aufmachen oder Einzelgänger.

    Menschen können dann entweder die Ghoul ermittler spielen oder ein einfachen Zivilist wo man denn auch sein RP macht. Wo man denn die ghoulen etwas mehr HP gibt als Menschen. ^^

    So hatte ich das auch vor. ^^ MFG Zenpai ;)

  • Ohje jetzt muss ich erstmal meine Augen Waschen..

    Ich denke nen weiteren Weeb server brauchen wir nicht

    AUßER Es gibt ERP

    Dann Prophezeie ich diesen Server eine Blühende Zukunft

    Kann man so einen Server überhaupt mit Inhalt füllen..

    Und wie viele leute gibt es die Bock auf sowas haben.

    w3RtaqT.jpg

  • Dann kann ich doch gleich einen Highschool DxD Server machen oder? xD

  • Wir haben genug RP Server Inhalt bzw Thema hin oder her wir haben genug davon viele laufen nur halb da anstatt versucht wird die jetzigen zu verbessern dauernd neue vorgeschlagenen werden, definitive nein

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017