Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin Medic Vize Commander Gorden
    und möchte mich als Ausbilder bewerben
    Ich bin fast 15 Jahre alt also 14

    Warum ich Ausbilder werden will?
    Nun ich möchte die Klontruppen effizienter im Kampf machen und besser und nachdenkender Ausbilden

    Was ich schon kann?
    Ich habe schon oft Ausgebildet und habe auch gute Truppen ausgebildet die Heute gute Kämpfer und gehorsame sind habe auch gute bewertungen von den Ausbildern bekommen die mich Ausbilden ließen ich hole mir die bewertungen immer ein wenn ich Ausgebildet hab ,weil ich mich ja selber auch verbessern will damit die Truppen die ich Ausbilde auch gute Kämpfer werden.

    Warum ich Offizieller Ausbilder werden möchte?
    Nun ich möchte gerne Ausbilden ohne vorher einen Ausbilder um Zeit zu bitten und der dann daneben steht ausbilden.

    Ich erwarte eure Antworten Vielen Dank liebes Forum :D

  • Ist mir persönlich ein bisschen zu wenig an Informationen...

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Also ich muss Eagle zustimmen deine Bewerbung sieht an sich dicht so dolle aus.
    Mach sie einmal etwas ausführlicher im sinne von Spielzeit und sonstigen Infos.
    Und auch bitte wen du schon ausgebildet hast unter welcher Aufsicht hast du ausgebildet und solche Daten.

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • Ich finde es viel zu kurz und ich finde es sind auch nicht genug Infos enthalten. es könnte meiner Meinung nach ruhig etwas "persönlicher" sein! jedoch denk nicht dass ich was gegen dich habe, es sind halt nur zu wenig Infos