[CW:RP | Bugreport] Magnetplatten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP Community,

    es soll kein Hat gegen die Developer sein, sie verbringen wirklich Wunder, aber sie sind auch nicht perfekt (ist niemand).

    Beim Testen ist mir und Meredin , Dorian und Pit aufgefallen, dass wen man die Magnetplatten als SWT nutzt und sich z.B. in einen TEB verwandelt, dennoch der SWT Name über dem Charakter steht.

    Dies sollte nicht so sein, weswegen ich mir erhoffe, dass dies wieder geändert wird und man die Namen beim Nutzen der Magnetplatten nicht mehr sieht.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (14. Juli 2018 um 22:50)

  • Guten Tag CW:RP Community,

    ich habe tatsächlich noch einen Bug gefunden. Es soll kein Hat gegen die Developer sein, sie verbringen wirklich Wunder, aber sie sind auch nicht perfekt, weswegen ich Ihnen etwas unter die Arme helfen möchte.

    Beim Testen ist mir und Meredin , Dorian und Pit aufgefallen, dass wen man die Magnetplatten als SWT nutzt und sich z.B. in einen TEB verwandelt, dennoch der SWT Name über dem Charakter steht.

    Dies sollte nicht so sein, weswegen ich möchte, dass dies wieder geändert wird und man die Namen beim Nutzen der Magnetplatten nicht mehr sieht.

    MfG ~ Roh

    Die armen Developer

  • Bei den SWT sollte man eigentlich nie was sehen außer man ist auch SWT

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • weswegen ich möchte,

    Ach das möchtest du? Interessant... Beim möchten ist es ja eigentlich ein Vorschlag oder? Nicht ein Fehler :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Muss grad mal schauen, ob das einfach ausgeblendet werden soll (Was einfach ist) oder es das von dem in den man sich verwandelt anzeigt (Schier unmöglich)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Muss grad mal schauen, ob das einfach ausgeblendet werden soll (Was einfach ist) oder es das von dem in den man sich verwandelt anzeigt (Schier unmöglich)

    Einfach weg mit dem sämmel . Kannste den Namen in die Tonne kloppen ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Eigentlich sollte es gar nichts anzeigen bei swt ausser man ist selbst einer. Das wundert mich

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 1. August 2018 um 15:20

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Sollte behoben sein im nächsten Update

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind