Meine Bewerbung zu C-3PO von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zu C-3PO von Luke

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Mein wirkliches Leben

    3. Spielerische Leistungen

    4. C-3PO

    1. Vorwort:

    Ich wünsche euch ein wundervollen Tag, liebe Einfach-Gaming Community!

    Ich möchte mich nach langem auch mal wieder Bewerben.

    Mein Bewerbung gilt dem Lore Charakter C-3PO!

    In Letzter Zeit war ich öfter Abwesend, was sich aber jetzt ändern wird wieder.

    Meine Zeit werde ich wieder mehr in GMOD und EGM stecken.

    2. Mein wirkliches Leben:

    In meinem wirklichen Leben heiße ich Luke, und bin derzeitig 18 Jahre alt.

    Bin geboren am 17.04.2000, und lebe seit mehr als 14 Jahren in Deutschland.

    In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Fußball, so viel und gut wie möglich.

    Außerdem unternehme ich auch viel mit Freunden und natürlich mit meiner Freundin.

    Zurzeit gehe ich in die 11.te Klasse und absolviere mein Fachabitur im Bereich Medientechnischem-Assistenten.

    3. Meine Spielerische Leistung:


    CT PVT Ruler 64
    Jedi Ritter Luke Crow Level -- Wird ergänzt


    4. Meine Bewerbung zu C-3PO

    Allgemeine Informationen

    Produktionsort = Tatoinne

    Typ / Bezeichnung = Protokolldroide

    Besitzer = Padme, Anakin

    Zugehörigkeit = Galaktische Republik

    Farbe des Photorezeptors = Gelb^

    Beherrscht über 6.000.000 Sprachen


    Erstellung:

    Hergestellt wurde C-3PO auf Tatooine von jedem jungen Anakin Skywalker.

    Anakin wollte seiner Mutter im Haushalt helfen, und konstruierte somit einen Protokolldroiden der ihr als Helfer diente.

    Der Droide bestand aus vielen Teilen die aus eigener Produktion waren, jedoch konnte Anakin keine Hülle für den Droiden kaufen, weshalb er „nackt“ rumlaufen musste.

    Selbst für die Sehkraft wurden gefundene Fotorezeptoren benutzt, die aber nach einer Zeit ausgebrannt waren, weshalb er von einem Droiden in der Werkstatt von „Watto“ einfach austauschte (Fotozelle= Sehkraft bzw. lichtempfindlichen Sinneszellen eines Auges ).

    Als Anakin eines Tages von Qui-Gon-Jinn nach Coruscant mitgenommen wurde, blieb C-3PO bei Shmi Skywalker.

    Eines Tages wurde die Mutter von einem Feuchtfarmer gekauft, der den Namen Clieeg Lars trug.

    Zwei Jahre nachdem Anakin weg war, konnte Shmi endlich eine „Hülle“ kaufen für C-3PO, sodass er länger auf dem Wüstenplaneten überleben konnte („er bekam eine Hülle damit seine Schaltkreise nicht mehr mit Sand voll gespühlt werden“).

    Eines Tages jedoch, wurde C-3PO von Anakin und Padme mitgenommen, da die Mutter durch Tusken-Räubern in den Armen von Anakin gestorben ist.


    Zitate:

    1. „Schalt mich ab, Maschinen erschaffen Maschinen, wie pervers!“ = C-3PO in der Droidenfabrik

    2. „Ich glaube, ich habe mich verlaufen. Auf feindlichem Terrain. Mutterseelenallein. Oh, nicht schießen! Ich ergebe mich! - R2-D2! Da fällt mir aber ein Stein von der Platine.“ = C-3PO, als er alleine durch einen Gang auf der Malevolence läuft.

    3. „Was meinst du damit? Nackt? Mann kann meine edelsten Teile sehen? Du meine Güte!“= R2-D2 zu C-3PO in Anakin´s Zimmer

    4. „Was ist das für ein Lärm? Ein.. Eine Schlacht! Oh, hier liegt ein entsetzlicher Irrtum vor! Ich bin für das Protokoll programmiert, nicht für Zerstörung!“= C-3PO Während der Schlacht auf Geonosis

    5. „Du meine Güte!“= C-3PO vor der Abreise nach Mustafar

    6. „Sag nicht immer, du wirrköpfiger Philosoph zu mir.“ =C-3PO zu R2-D2

    7. „Protokoll? Das ist sogar meine Hauptaufgabe, Sir!“= C-3PO auf die Frage nach seiner Funktion

    8. „Hallo. Ich bin C-3PO, Roboter-Menschen-Kontakter, wie kann ich ihnen helfen?“


    Beziehungen zu R2D2

    Sie sind Kollegen mit freundschaftlicher Beziehung. Sie mögen sich, sind aber oft verschiedener Meinung und nerven sich gegenseitig, wobei R2D2 der gelassenere ist.

    Es gibt oft Stress unter den beiden, weshalb es eine Hassliebe ist.

    Es fallen des öfteren Schimpfwörter in Form von "Du Silbernes Altmetall" etc.

    Jedoch können sie aufeinander zählen!


    Schlusswort

    Wenn euch irgendwas fehlt, sagt mir gerne bescheid!

    Setze mich nochmal gerne ran und bearbeite etwas!

    Ich hoffe euch gefällt es !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (12. Juli 2018 um 13:26)

  • Eindeutig -dagegen-

    Bist inaktiv wie sonst was, bewirbst dich auf alles und nach dem du gestern wieder auf dem Server angefangen hast erstmal nen Warn provoziert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wo hab ich n warn provoziert?

    Und wo bewerbe ich mich auf alles? Sagtest doch bin inaktiv wie soll ich mich denn auf alles bewerben?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Sagtest doch bin inaktiv wie soll ich mich denn auf alles bewerben?

    Dafuq? Du bist wieder seid gestern auf den Server und bewirbst dich direkt und man merkt eh schon das du wieder Inaktiv wirst.


    Eindeutig -dagegen-

    Bist inaktiv wie sonst was, bewirbst dich auf alles und nach dem du gestern wieder auf dem Server angefangen hast erstmal nen Warn provoziert.

    +1 bin auch dagegen.

  • Delu wo merkt man das ich inaktiv werde? War doch heute auch wieder da, nur weil du mich nicht siehst, heißt es nicht ich werden wieder inaktiv..

    Und klar bewerbe ich mich, ich sehe was was ich gut finde und bewerbe mich..

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Kurze Frage

    Wo ist deine RP Story?

    Und sag mir nicht es ist das da

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Blockkanone ich meinte doch das ich keine habe?

    Du weißt das eine erwartet wird? Und das diese den wichtigsten Teil der Bewerbung darstellt? Deine nützlichen Informationen kann ich mir auch selbst im Wiki anschauen.

    Und rede bitte nicht von Aktivität, wenn du 2 Tage auf dem Server bist, davor aber behauptet hast ihn für immer zu verlassen.

    Wo hab ich n warn provoziert?

    Und wo bewerbe ich mich auf alles? Sagtest doch bin inaktiv wie soll ich mich denn auf alles bewerben?

    Ich hasse es wenn Leute mir mit dummen Gegenfragen kommen, aber da ich gerne Auskunft gebe:

    1. Auf unserem CW:RP Server

    2. In unserem Forum

    3. Das Frage ich mich auch wie man so etwas machen kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Delu wo merkt man das ich inaktiv werde? War doch heute auch wieder da, nur weil du mich nicht siehst, heißt es nicht ich werden wieder inaktiv..

    Und klar bewerbe ich mich, ich sehe was was ich gut finde und bewerbe mich..

    Wait what? Klar ich sehe dich nicht auf dem Server aber als ich auf dem Server war warst du mehr als nur Inaktiv. MaD-MaX hat eig. schon alles gesagt. Und du bewirbst dich das du es gut findest, du wirst aber eh wieder inaktiv asfuck werden so wie ich dich kenne.

  • MaD-MaX

    Wo war das eine Gegenfrage? Das war eine detaillierte frage auf deine Aussagen ..

    Du meintest ich habe einen warn provoziert habe, und ich wüsste gerne wann und wo das war..

    Und das ich mich auf Alles bewerbe kann nicht sein, du meintest selber doch ich sei inaktiv gewesen hm?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Delu du kennst mich nicht, und du weißt auch nicht wie ich wo meine Zeit rein investieren kann oder?

    Ich kenn dich zwar nicht im echten Leben, aber auf CWRP kenne ich dich ziemlich gut. Und das einzige was du deine Zeit invenstierst ist sich bewerben, spielen für 1h, inaktiv gehen, andere Community spielen und dann immer so weiter.

  • Delu merkst selbst das ich mich inaktiv für nichts bewerben kann oder?

    Außerdem war das n Übergang weil mir die nötige Energie fehlt, aber mehr kannst du nicht dazu sagen..

    Außerdem kann man Inaktivität ändern

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Canderous 28. Juli 2018 um 19:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 28. Juli 2018 um 19:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.