Meine Bewerbung zum Wookie

• Guten Tag Liebes PassivRp Team

hiermit Bewerbe ich mich als Wookie. Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt.

1.Wer bin ich

Ich bin Jan man kennt mich bei der 7th unter Orbit/Echo ich bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr kommunikativ und bin gerne im Team, Ich bin von Montag bis Sonntag durch Durchgehend online zwar kanns passieren das mir was dazwischen kommt aber es sollte zu keinen Problemen kommen.

2.Warum denn überhaupt ich?

Ich möchte gerne als Wookie spielen da ich ein Riesen fan von den Wookies und sie seit der 3. Episode in Star Wars verdammt cool fand und sie echt Behaart sind so wie meine Freundin spaß die ist nicht behaart aber trotzdem fände ich es echt cool als Wookie zu spielen.

3. Meine RP-Story:

Als kleiner Wookie habe ich in einem Riesigen Wald gelebt.

Eines Morgen als ich mit meinem Vater unterwegs war wurden wir angegriffen von irgendwelchen Eidechsen artigen Wesen auf jeden fall hat sie meinen Vater erschossen und meine Mutter entführt als ich unten auf mein Vater wartete da er Mutter holen wollte sah ich einen von den Typen wie er auf sie einschoss.

Ich versuchte stark zu bleiben in diesem Zeitpunkt wo ich mich versah zog mich mein Stammesführer aus dem Massaker kaum liefen wir mit anderen Überlebenden in den Riesigen Wald da schoss ein Scharfschütze auf ihn und traf ihn, die Gruppe hatte sich wie in nullkommanichts aufgelöst jeder lief um sein Leben man hörte Schreie und Schüsse , ich weiß bis heute nicht wie ich vor ihnen Flüchten konnte auf jeden fall habe ich meine Kenntnisse die mein Vater mir gelehrt hat genutzt zum Thema überleben in ein paar tagen umher Wandern war ich sehr erschöpft und auch leicht krank ich habe mich in den Wochen darauf mich in einer Baumhöhle versteckt gehalten und mich von klein Insekten ernährt auf jeden fall merkte ich dass mein Kräfte verschwanden so lief ich los um einen Neuen Stamm zu suchen in den kommenden Wochen fand ich jedoch eine sie haben mich gepflegt und ernährt bis über zwei Jahre und nach den Zwei Jahren bin ich aus dem Clan geflogen da ich mich öfters mit dem Stammesführers Sohn angelegt habe.

Da habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und habe in den 3. Wochen die ich unterwegs war niemanden gefunden und da geschah es ich fand euch so bin ich nun hier bei euch .

• Hey @Alduin Sky / Echo ,

Ich habe deine Bewerbung gelesen und lade dich zu einem Bewerbungsgespräch mit mir oder Roger ein.

Sobald das Bewerbungsgespräch gehalten wurde wird deine Bewerbung in Arbeit gesetzt.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Orbit 17. Juli 2018 um 21:09

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung von Orbit zum Wookie“ zu „Meine Bewerbung zum Wookie“ geändert.
  • Gespräch mit mir gehalten

.smitty  Summe  Airfox @etc bitte in Arbeit labeln

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Summe 17. Juli 2018 um 23:32

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Roger und ich haben uns nun Beraten und sind zu dem Entschluss gekommen dass du als Wookiee angenommen wurdest!

Herzlichen Glückwunsch!

Summe  .smitty

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • .smitty 29. Juli 2018 um 22:13

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.