Bewerbung zum Direktor von dem RIS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dafür, hat die Kompetenzen und sehe ich in der Lage den Posten auszuführen

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich muss da ehrlich gesagt nicht viel überlegen Ich sehe Trivan in jeder hinsicht besser als dich auf diesem Posten. Argumente für sich zu benutzen wie:"Ich will es ändern das Klone verschwinden" sind nur Scheinargumente die SWTs töten schon lange keine Klone mehr.

    Ebenso hab ich vorallem in der letzten Zeit nicht viel Positives über dich mitbekommen aber ist ja schlussendlich meine Meinung.

  • Sorry Meredin ich mag dich eigentlich echt... Nur denke ich Trivan hat sich den Posten viel mehr verdient wegen dem was er für die Einheit getan hat und wie er uns representiert

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.