Bewerbung als Moderator in Garrys Mod (TTT).

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich heiße Alexi und bin am 08.02.2001 geboren und mache zurzeit eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Kinderpfleger und befinde mich nun in meinem Letzten Ausbildungsjahr.

    Nebenbei zocke ich sehr gerne und viel, aber ich habe natürlich auch noch andere Freizeit Aktivitäten denen ich regelmäßig nachgehe, dazu gehört das Mountainbike Fahren und auch ab und zu das ein oder andere Wochenende feiern zu gehen.

    So jetzt habe ich mich in ein paar Sätzen vorgestellt und komme gleich direkt zum Thema Moderator und warum ich es eigentlich bei euch werden möchte.

    Ich spiele sehr oft Garrys Mod (345 Stunden) und davon hauptsächlich den Modus TTT und nun habe ich seit 2 Tagen euren Server gefunden und wurde von allen Usern so wie Team mitglieder total Freundlich und Sympathisch begrüßt und habe mich generell bei euch von Anfang an wohl gefühlt und auch gemerkt das es mir wieder riesig Spaß macht mit netten Leuten TTT zu spielen und daher das ich auch gesehen habe das ihr auf eurem Server noch Moderatoren sucht, habe ich gedacht probiere ich mal mein Glück und Bewerbe mich hiermit als Moderator für euren TTT Server.

    Was sind meine Stärken und Schwächen :?:

    Stärken : Ich habe sehr viel Geduld daher das ich auch in meinem Beruf mit kleineren Kindern arbeite und Ich dort sehr viel Geduld brauche habe ich es mir gut antrainiert und dazu kann ich noch gut und aufmerksam zuhören und habe meiner Meinung nach eine sehr gute Empathie das bedeutet das ich einfühlsam auf die User eingehen kann. Ich werde nicht ausfallenden und bleibe immer Sachlich. natürlich habe ich noch mehr oder weniger so kleine "normale"stärken die Jeder haben sollte wenn er als Moderator anfangen will z. B. das ich Nett und Freundlich bin und nicht gleich beleidige oder das ich sehr Verantwortungsbewusst bin das ist ja etwas selbstverständliches.

    Schwächen : Dazu zählt eindeutig meine Online zeit den ich Arbeite unter der Woche viel und bin nur Wendern am Abend online ( 19 - 23 Uhr) oder eben oft am Wochenende und falls ich mal für längere Zeit nicht aktiv sein sollte bekommt ihr vorher von mir bescheid.


    So das war meine doch etwas längere Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und beinhaltet alles wichtige, bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.:!:

    Mit freundlichen Grüßen.

    Alexi aka. Splashiii :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Splashiii-_- (29. Juli 2018 um 20:50)

  • Murphy 29. Juli 2018 um 20:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Murphy 29. Juli 2018 um 20:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Klar aber ich will wissen wie lange er schon gespielt hat, meine Meinung kann ja geändert werden.

    Dann schau doch wenn er schon seinen Steam-Link zu dem Profil postet.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • in meinen Augen hast du das Spiel Prinzip nicht richtig verstanden oder es ist dir egal bei RDM ich bin #dagegen

  • Murphy 26. August 2018 um 18:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.