Bewerbung zum Teammitglied | SearchName


  • Bewerbung zum Teammitglied auf TTT

    Unpassende Musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort:

    Moin. Lies die Bewerbung, falls du in der Lage dazu bist...zu Lesen

    Wer bin Ich?

    Seid Gegrüßt ehrenwerte TTT spieler! Mein Name ist Jannis und ich bin 16 Jahre alt oder jung, wie man möchte. Ab dem 1.08.2018 beginne ich ein FSJ als Erzieher um kleine Kinder vom Fahrra…..was? ehm weiter im Text... -> Im Ts3 sowie im Forum kennen mich die leute unter “SearchName” was laut Google übersetzer auf Deutsch nur “Suchname” heißt.

    Und nein, ich suche meinen Namen nicht.

    Stärken & Schwächen

    [+] Konzentriert

    [+] Zielstrebig

    [+] Erfahren

    [+] Konsequent

    [+/-] Perfektionist

    [-] Unentschlossen

    [-] Zurückhaltend

    [-] (Manchmal) Verpeilt

    Steam-Daten:

    Steam Name: SearchName

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    Steam ID: STEAM_0:0:156193992

    Ingame Daten:

    Derzeitiger Rang: Ultimate

    Ingame laufe ich gerne als Held von Hyrule rum mit meinem netten Begleiter Schildi die Fliegende Schildkröte.

    Warum Ich?:

    Ich besitze schon viel Erfahrung und bin Motiviert den Server und das Serverteam zu unterstützen. Außerdem möchte ich dabei Helfen dass Spielerlebnis so gut wie möglich bei zu behalten.

    Wie könnte ich helfen?:

    Gute Frage Search! (“...Danke”)

    Ich kenne mich durch meine Jahrelange Gmod erfahrung gut damit aus wie man am Besten einen Support löst und schlichtet. Vor allem bei dem TTT spielmodus sollte man darauf achten mögliche Support fälle so schnell wie möglich zu klären um den anderen Usern deren Spielgang nicht zu beeinflussen

    Schlusswort:

    Ich hoffe der/die/das Bewerbung hat dir gefallen und du fandest sie echt knorke. Meinungen sind immer gerne Willkommen und l

  • Murphy 31. Juli 2018 um 12:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ziehe die Bewerbung VORERST zurück. Ich möchte für mich selber mehr Spielstunden sammeln um anderen dann vielleicht auch ein Besseres Bild von mir zu verschaffen. Unterstützen möchte ich den Server weiterhin, ich versuche es aber mal mehr Aktiv zu spielen um vielleicht auch andere User zu begeistern!

    Black  Murphy

  • Ziehe die Bewerbung VORERST zurück. Ich möchte für mich selber mehr Spielstunden sammeln um anderen dann vielleicht auch ein Besseres Bild von mir zu verschaffen. Unterstützen möchte ich den Server weiter hin, ich versuche es aber mal mehr Aktiv zu spielen um vielleicht auch andere User zu begeistern!

    Black  Murphy

    Zurückgezogen!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (1. August 2018 um 00:18)

  • Murphy 31. Juli 2018 um 19:36

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Ziehe die Bewerbung VORERST zurück. Ich möchte für mich selber mehr Spielstunden sammeln um anderen dann vielleicht auch ein Besseres Bild von mir zu verschaffen. Unterstützen möchte ich den Server weiterhin, ich versuche es aber mal mehr Aktiv zu spielen um vielleicht auch andere User zu begeistern!

    Black  Murphy

    auf Ehrenmannbasis

  • Murphy 1. August 2018 um 00:17

    Hat das Thema geschlossen.