Bewerbung zum Teammitglied | SearchName

  • Gliederung:
    ➥ Vorwort

    ➥ Zu Mir

    ➥ Steam Daten

    ➥ Ingame Daten

    ➥ Was mich Qualifiziert

    ➥ Warum Ich

    ➥Schlusswort


    Vorwort

    Also gut, Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP.

    Um das ganze hier nicht unnötig in die länge zu ziehen fangen wir sofort mal an.


    Zu Mir

    Name: Jannis

    Alter: 16

    Klasse: 10te (noch für 2 Wochen)

    Hobbys: ehm...weiter im Text

    IQ: 139 (#out_played)


    Steam Daten:

    Steam Name: SearchName

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    SteamID: STEAM_0:0:156193992


    Ingame Daten:

    Gmod Zeit: 1870h +

    CW:RP Zeit:885

    Rang: Eventleiter / Ultimate


    1.Character:

    ID + Name: 24-7521 Search

    Fraktion: CloneTrooperPilots

    Rang: T Captain AIS

    2.Character:

    Name: Shinichi Scenes

    Fraktion: Jedi Orden

    Rang: Jedi Wächter Ritter

    Online Zeiten:

    Montag 16:30Uhr - 22:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 22:00Uhr
    Mittwoch 16:30Uhr - 22:00Uhr
    Donnerstag 16:30Uhr - 22:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 22:00Uhr
    Wochenende Unbestimmt

    Was mich Qualifiziert:

    Ich kenne mich durch Jahrelangen RP spielen gut damit aus wie man am Besten einen Support löst und schlichtet.

    Mein Verständnis der Allgemeinen Regeln (Metagaming, FearRP etc) ist nicht Fehlerlos aber sehr gut um zweifelhafte Fragen zu klären. Weiterhin kann ich dem Team so unter die Arme greifen und dafür sorgen das der Server sich immer weiter entwickelt und Usern somit nicht der Spielspaß vergeht.


    Schlusswort:

    Erstmal Danke fürs durchlesen der Bewerbung. Meinungen sind gerne Willkommen solange sie Konstruktiv sind. Also tschüss

  • Mattzimann 17. Juni 2018 um 22:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Vollkommen DAFÜR

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • sehr magere Bewerbung mit vielen Lücken.Bist mir außerdem zu provokant und agressiv vorallem im Forum

    #Dagegen

    ich muss da sagen die Bewerbung sagt meiner Meinung eher wenig aus weil es Leute gibt die sich Stunden vllt tagelang Mühe geben aber nicht dafür geeignet sind und andere die eher ihre Taten sprechen lassen als ein kleiner Beitrag im formun.

  • als ein kleiner Beitrag im formun.

    tut mir leid aber solche Kommentare die SearchName Postet gehen einfach zu weit... ich verstehe ja spaß und sarkasmus aber bei solchen Kommentaren endet es einfach...

    sehr magere Bewerbung mit vielen Lücken.Bist mir außerdem zu provokant und agressiv vorallem im Forum

    #Dagegen

    Und genau aus diesen Gründen bin ich dagegen....und auf das obere bezogen.

  • tut mir leid aber solche Kommentare die SearchName Postet gehen einfach zu weit... ich verstehe ja spaß und sarkasmus aber bei solchen Kommentaren endet es einfach...

    Welche Kommentare?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Welche Kommentare?

    Kommentar wurde gelöscht... soweit ich mich erinnern kann unter dem Teb Beitrag und nach meinen Wissen hat er dafür nen Forenwarn gekriegt(Kann auch nicht stimmen)... mehr will ich drauf nicht eingehen besser gesagt erläutern,weil der Kommentar nur gegen mich gerichtet war und nicht auf die diskussion.

  • tut mir leid aber solche Kommentare die SearchName Postet gehen einfach zu weit... ich verstehe ja spaß und sarkasmus aber bei solchen Kommentaren endet es einfach...

    Und genau aus diesen Gründen bin ich dagegen....und auf das obere bezogen.

    Ok, bei dem TEB Beitrag habe ich überreagiert das gebe ich zu. Aber was für andere Kommentare meinst du? ich kann die jetzt nicht rausfiltern weil du wirklich alles von mir Dislikest warum auch immer, deswegen würden mir ein paar beispiele behilflich sein.

    Außerdem, wenn es um Kommentare geht die zu weit gehen, solltest du dir mal an die eigene Nase packen. Du postet zu fxcking jedem Thema etwas und dann meist auch noch im Provokantem sinne, selbst wenn du nichts mit dem Thema zu tun hast, dein post kommt trotzdem...

    Aber egal... wenn du wirklich findest das meine Kommentare zu weit gehen gut.

  • solltest du dir mal an die eigene Nase packen. Du postet zu fxcking jedem Thema etwas und dann meist auch noch im Provokantem sinne, selbst wenn du nichts mit dem Thema zu tun hast, dein post kommt trotzdem...

    In der Bewerbung hier geht es um dich und deine Kommentare, nicht darum, dass Flashwars ebenfalls Blödsinn macht. Nicht andere mit in die Scheiße ziehen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • In der Bewerbung hier geht es um dich und deine Kommentare, nicht darum, dass Flashwars ebenfalls Blödsinn macht. Nicht andere mit in die Scheiße ziehen.

    Warum denn in die Scheiße ziehen? Ich habe lediglich gesagt das er das auch tut, darf ich das etwa nicht?

    Und das es hier um mich geht hab ich auch schon mal irgendwo gehört, das heißt aber nicht das ich mich nicht rechtfertigen darf oder mit anderen ein Vergleich ziehen darf.

  • Warum denn in die Scheiße ziehen? Ich habe lediglich gesagt das er das auch tut, darf ich das etwa nicht?

    Okay.

    Es wird erzählt, dass du anscheinend durch deine vorherigen Kommentare sehr provokant warst, und deine Verteidigung ist es, direkt über Flashwars herzuziehen und direkt zu sagen, dass er ebenfalls Scheiße baut. Das ist keine Rechtfertigung, und wenn dann schon ein sehr schwacher Vergleich

    Oder in Kurzform, es ist einfach ein:"No u".

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • deswegen würden mir ein paar beispiele behilflich sein.

    also mal an der stelle gesagt hatte das nicht mit einen like/dislike zu tun sondern habe ich mich dafür eingesetz das Regeln befolgt werden. Fall du das überhaupt kennst :)

    Du wolltest nen Beispiel hier kriegst du es:

    Im Kommentar noch einen Spoiler mit der Bitte an Airfox das erst in 45 min zu löschen.

  • Warum denn in die Scheiße ziehen? Ich habe lediglich gesagt das er das auch tut, darf ich das etwa nicht?

    Und das es hier um mich geht hab ich auch schon mal irgendwo gehört, das heißt aber nicht das ich mich nicht rechtfertigen darf oder mit anderen ein Vergleich ziehen darf.

    Krass man, @FlashWars C: gibt über all seine Meinung ab und mag dich vielleicht nerven, aber im Gegensatz zu dir hat er eine Legitimation für seine Beiträge. Ich muss hier ehrlich gesagt mein -dagegen- aussprechen, auch wenn man als Gegenbewerber neutral bleiben sollte. Solche Beiträge sind schon für einen User unter der Gürtellinie, von einem Teammitglied ganz zu schweigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Krass man, @FlashWars C: gibt über all seine Meinung ab und mag dich vielleicht nerven, aber im Gegensatz zu dir hat er eine Legitimation für seine Beiträge. Ich muss hier ehrlich gesagt mein -dagegen- aussprechen, auch wenn man als Gegenbewerber neutral bleiben sollte. Solche Beiträge sind schon für einen User unter der Gürtellinie, von einem Teammitglied ganz zu schweigen.

    Stimme dem zu ein Teammitglied der letztendlich den Server und die Community repräsentieren soll sollte sich sowas nicht leisten und würde nur dem Ruf des Servers schaden. Dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.