Waffenslot Erweiterung: Jetpack/Jumppack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • WTF, was ist das für ne Doppelmoral. Du schlägst für deine Einheit Jetpack + Greifhacken vor, damit du mobil bist und gleichzeitig ne Z-6 haben kannst. Versuchen die anderen es dir dann gleichzuziehen tun, weil sie das selbe Problem haben, bist du aus balacing Gründen dagegen?

    Ich schlage für eine Person vor, das diese einen Greifhaken erhält. Hier wird ein Extra Slot für das Jetpack vorgeschlagen, weshalb damit wieder ein breites Spektrum an Waffen zu verfügung gestellt werden könnte + Jetpack. Aber das ist kein Diskussions-Beitrag kann es dir meinen Gedanken gerne im TS³ erläutern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nicht nur die N-ARCs haben Jetpacks, sie sind im Verhältnis nur ein Bruchstück der ganzen Träger. Heute ein Event hat mir einfach nochmal gezeigt, dass es toll ist auch ohne Jetpack und nur mit einem schweren Blaster Spaß zu haben. Die Kommunikation und die Aufgabenverteilung profitiert massivst davon, da man von dem Allrounder zum Spezialisten wird. Dieser Vorschlag, sowie auch der Vorschlag mit den N-ARCs mit dem Greifhaken ist ein Schritt in die falsche Richtung. - So ist meine Meinung.

    Sehe ich auch so. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Boost 12. August 2018 um 21:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.