Digimon Masters Online

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir brauchen jedermanns Hand!

    Nachdem der liebe xXRyanXx schon vier Personen überredet hat, sich dieses Spiel anzuschauen und wir nun eine Gilde mit dem Namen Einfach-Gaming gegründet haben, brauchen wir natürlich auch noch ein paar Leute. Damit laden wir euch gerne ein, dieser Gilde beizutreten und gemeinsam Spaß zu haben!

    Was ist Digimon Masters überhaupt?

    Digimon Masters (kurz DMO) ist ein Multiplayer RolePlay Spiel von MoveGames. Es basiert auf der TV-Serie Digimon Data Squad. Es sind aber auch einige Story Elemente aus den Staffeln Digimon Adventure 1 und 2, Digimon Tamers und Digimon Frontier vorhanden. Man kann dieses Spiel ein wenig mit Pokemon vergleichen. Zusammen mit seinem Digimon kämpft man gegen andere Wesen, um aufzuleveln.

    Wenn man dies mit mehreren Leuten in einer Gilde bzw. Party tut, levelt man sich gegenseitig auf. Die Digimons haben wie bei Pokemon mehrere Stufen: Rookie - Champion - Ultra. Natürlich möchte man so hoch wie möglich kommen.

    Was hindert dich noch am Spielen. So geht's!

    http://dmo.gameking.com/Main/Main.aspx - Dort könnt ihr euch anmelden und es euch herunterladen.

    ! Beachtet, dass ihr bei der ID und beim Namen keine Großbuchstaben habt, sonst braucht ihr wie CyberItachi und ich 30 Minuten für's Registrieren. ^^

    Downloadet und installiert dann den Client. Wenn ihr Digimon gestartet habt, wählt ihr dann euren Tamer (den Trainer, also ihr selbst) und Digimon eurer Wahl. Dort könnt ihr euch dann auch mit Großbuchstaben einen Namen setzen. Die ID wird nicht im Spiel angezeigt, sondern der Name, den ihr beim Tamer eingebt - mit Großbuchstaben.

    WICHTIG: Ihr müsst auf dem Server "Beelzemon" spielen, da wir sonst nicht gemeinsam spielen können.

    Wenn ihr uns beitreten wollt oder Fragen habt, könnt ihr gerne hier drunter etwas posten. Wir helfen euch sehr gerne am Anfang in das Spiel rein zu kommen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Pound (6. August 2018 um 13:14)

  • hab gefühlt 2 Stunden gebraucht um mich zu registrieren. Naja ich zock es mal an

  • Du wirst noch viel erleben,
    Du mußt diesen Test bestehen,
    Es kommt der Tag,
    an dem du dein Ziel erreichst

    Ein Digimon wird dich begleiten,
    Der beste Freund aller Zeiten,
    Ihr seit ein Team werdet alle Abenteuer bestehn

    whohoho wir bleiben Freunde was auch immer passiert
    whohoho doch wir wissen nicht was morgen sein wird

    Leb deinen Traum, denn er wird wahr
    geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
    alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
    Ja! Greif nach den Sternen, du bist bereit
    Glaub an dich, bald ist es so weit
    wir werden bei dir sein

    sei bereit!

  • Habs früher sehr viel und lange gespielt

    Der spaß war zu ende als der grind zu hart wurde und nur noch botter unterwegs waren

    Nachvollziehbar, in Gruppen ist es aber recht angenehm und es besteht ja nie nen Zwang für Aktivität bei einem solchen Spiel. Gibt jetzt vom Spiel aus ein Item das Macro protector heißt und sehr banal jemanden zwingt ein Bild auszusuchen so das ein Bot dies nicht beantworten kann.

    Würde sogar Events mit Leuten planen um Sachen zu verschenken als Preis.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Uff glaube nicht das es möglich ist zumindest mir nicht bewusst tut mir Leid^^ - Beelzemon

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Yep, und man kann auch über Steam das Spiel spielen. Solange du auf Beelzemon spielst ist alles richtig (=

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • hab es nicht gespielt lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.