Erweiterung des Medic-pads um eine Patientenakte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    -Was ist das

    -Wofür

    -Vorteile

    -Nachteile

    Was ist das:

    Die Patienten akte ist ein Fenster im Medic-pad wo man sich Sachen über Patienten notieren kann wie z.b wann eine Schiene an gebracht wurde und wann sie ab muss, ob er Allergien hat, oder wann er die näste Impfung braucht. Wenn eine Person "stirbt" sollte gelöscht werden was bei ihm behandelt wurde und die Impfung sollte auf 0 gesetzt werden aber die Allergien sollten bleiben. Und wenn eine Impfung ansteht oder ähnliches sollte die Person irgendwie im Fenster markiert werden also zum Beispiel rot aufleuchten. Ich weiß es ist auch das kontrolltermin Fenster mit drinne aber so würde ich es besser finden.

    Wofür:

    Es währe dafür da das die Medics auf den Schiffen mehr zu tun haben und das Medic-rp realistischer und vielfältiger währ. Ein Nebeneffekt währe auch das sich vielleicht immer 3 Leute des RMC auf eine Einheit Spezalisieren könnten wegen der Allergien und so.

    Vorteile:

    Die Vorteile währen das die Medic einmal mehr zu tun haben und zum anderen ein vielseitigeres Rp hätten was dann auch die stumpfen bind oder abschreibmethoden dämpfen würde da man viel mehr Beachten muss und kreativer sein muss.

    Nachteile:

    Viel Arbeit für die Entwickler und Behandlungen dauern länger.

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Soweit ich weiß gibt's das schon seit längerem

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Soweit ich weiß gibt's das schon seit längerem

    Wirklich ich kenne nur das es ein Fenster gibt wo man eintragen kann wenn man wegen was wie behandelt hatt , eins wo das dann alles steht also von jeder Behandlung und ein kontrollterminfenster was vor 3 Wochen noch nicht ging.

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Wirklich ich kenne nur das es ein Fenster gibt wo man eintragen kann wenn man wegen was wie behandelt hatt , eins wo das dann alles steht also von jeder Behandlung und ein kontrollterminfenster was vor 3 Wochen noch nicht ging.

    der fehler mit kontroll termin geht seit vorgestern wieder .-. Und nicht vor 3 wochen xd

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Gut das dies mit mir Besprochen worde denn anonsten hätte ich dir von vorne rein gesagt das Klone keine Allergie haben können nur gegen bestimmte Flora oder Fauna nicht gegen Medikamente denn ansonsten wäre es ja kein Medikament für Klone denn wenn man mal ein wenig mehr nachdenkt haben wir alle den gleichen Organismus mit kleinsten änderung wie z.b. Augen oder Haarfarbe aber grobe Änderungen wie Allergien gibt es nicht also von mir alleine.

    Ich meine Impfungen an sich gibt es auch nicht und noch mehr flackernde oder Leuchtende sachen auf dem Bildschirm muss ich mich fragen ob das wirklich notwendig ist zur nutzung der Daten wird meist immer der letzte Eintrag überprüft falls ggf. nichts im Kontrolltermin eingetragen wurde.

    deswegen schon DAGEGEN!

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    Einmal editiert, zuletzt von Kwick (9. August 2018 um 14:06)

  • Der Vorschlag wurde nicht mit Kwick besprochen Ergo wird der Vorschlag abgelehnt

    Bevor eine Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss ein Gespräch mit der Einheitsleitung gesucht werden, in dem die Einheitsleitung über den genauen Inhalt informiert wird und dazu Stellung beziehen kann. Sollte nach 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustandekommen, reicht eine einfache Information.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 9. August 2018 um 14:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.