Bewerbung zum Supporter | Yeet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter des EGM Clone Wars Roleplay Teams.

    Gliederung:

    • Personenbezogene Daten
    • Stärken
    • Schwächen
    • Ingame Daten
    • Charaktere
    • Onlinezeiten
    • Warum ich?
    • Ziele
    • Schlusswort

    Personenbezogene Daten:

    Da viele auf diesem Server mich nicht kennen dürften, möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Torben, ich bin 16 Jahre alt und werde nach den Ferien die 11. Klasse besuchen. Ich bin in Schleswig-Holstein bei der Landeshauptstadt Kiel aufgewachsen und lebe dort auch jetzt noch. Zu meinen Hobbies zähle ich momentan Programmieren, wobei ich mich auf die Sprache Java fokussiert habe, Technik, Zocken und Tanzen (Falls es irgendjemanden interessieren sollte: Ich mache Paartanz im Bereich der lateinamerikanischen und Standardtänze.).

    Stärken:

    • teamfähig
    • zuverlässig
    • hilfsbereit
    • ULX-Kenntnisse
    • selbstbewusst
    • Roleplay-Kenntnisse

    Schwächen:

    • schlechte Selbsteinschätzung
    • manchmal etwas voreilig
    • oft nehme ich mir zu viel vor

    Ingame Daten:

    Charaktere:

    Name: Einheit: Rang:
    Yeet 327th Starcorps Private
    T Walon Vau Sondereinsatzbrigade (Sergeant)

    Onlinezeiten:

    • Montag - Donnerstag & Sonntag: 18.00 - 22.00 Uhr
    • Freitag & Samstag: 18.00 - 24.00 Uhr

    (Zeiten können abweichen)

    Warum ich?

    Wie ich bereits in meinen Stärken aufgelistet habe, bin ich eine sehr zuverlässige Person und bin in der Lage gut und effektiv mit anderen zu arbeiten und dies auch immer auf eine freundlich-menschliche Art und Weise. Des Weiteren habe ich bereits Erfahrungen in den verschiedensten Teams gesammelt. Darunter befinden sich der EGM SWTOR:RP Server, der EGM Basewars Server und der EGM CS:GO Jailbreak Server. Dadurch sind mir meinen Aufgaben und Tätigkeiten eines Supporters (bzw. Moderator / Admin) bewusst. Ferner habe ich bereits vor meiner inaktiven Phase (siehe GExtension) einen großen gefallen an dem Server gefunden und möchte diese Erfahrung an die Spieler, durch meine Hilfe am Server, weitergeben.

    Ziele:

    Mein primäres Ziel als Teammitglied des Servers wäre natürlich dauerhaft den Spielern eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen. Dabei ist selbstverständlich auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Dazu gehört auch das sofortige melden oder auch beheben von Fehlern. Ferner ist es notwendig, um eine solche Atmosphäre zu erhalten, den Spielern bei Problemen untereinander und auch bei Probleme mit dem Server zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen.

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich sonst über konstruktive Kritik freuen. Sollten sich noch irgendwelche Fragen geöffnet haben, könnt ihr diese gerne unter dem Beitrag stellen oder mich im Teamspeak darauf ansprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

  • Ich bin gegen dich aufgrund der Tatsache das du bereits auf 3 Servern Teammitglied bist was ich sowieso schon viel zu viel finde. Ein 4. Server wäre einfach zu viel irgendwann muss man auch mal einen schlussstrich ziehen man möge auch Walon Vau und andere Rollen auf den Servern bedenken.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mandelcar Wie du bei den Onlinezeiten sehen kannst, habe ich in der Woche noch genügen Zeit um Aktivität vorzuweisen. Jedoch möchte ich mich nicht auf Server fokussieren, an denen ich keine Interesse habe bzw. möchte ich nicht mehrere Server auf denen ich etwas zu tun habe in diese Zeit stecken.

  • Fubuki Ich habe bereits am Ende des letzten Jahres auf dem Server gespielt (siehe GExtension). Jedoch wollte auch andere Bereiche des Roleplays für mich finden. Nun habe ich wieder zu meinem Anfang zurückgefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (12. August 2018 um 17:18)

  • Delu Wie ich dir bereits in einem meiner Beiträge geschrieben habe, möchte ich 2 Mitgliedschaften in Teams gegen eine austauschen. Da ich weiterhin noch etwas Zeit haben werde (genug um aktiv zu sein), möchte ich diese Zeit für Sachen nutzen, an denen ich Interesse habe.

  • Delu Wie ich dir bereits in einem meiner Beiträge geschrieben habe, möchte ich 2 Mitgliedschaften in Teams gegen eine austauschen. Da ich weiterhin noch etwas Zeit haben werde (genug um aktiv zu sein), möchte ich diese Zeit für Sachen nutzen, an denen ich Interesse habe.

    Wie gesagt, dann schreib nich das du das Team verlässt wegen der Schule.

  • Delu Ich würde dich bitten vorher meine Bewerbung und auch meinen Antworten unter dieser Bewerbung zu lesen, bevor du meine Argumentation als "lächerlich" bezeichnest.

  • Delu Ich werde durch die Schule weniger Zeit haben. Letztes Jahr konnte ich auch mal um 16 Uhr online kommen, so dass ich 6 Stunden Zeit hatte, um mich um irgendwelche Server zu kümmern. Jedoch wird jetzt die Zeit etwas knapper. Dadurch habe ich vielleicht nur noch 3 oder 4 Stunden pro Tag Zeit. Diese Zeit möchte ich dann auf einem (maximal 2) Server verbringen.