REGEL NR.1 DISKUTIERT MIT KEINEM KIND DAS HEULT NUR WIEDER WENN ES NICHT BEKOMMT WAS ES WILL
Nein ehrlich Oo was is dass den für ein witz
REGEL NR.1 DISKUTIERT MIT KEINEM KIND DAS HEULT NUR WIEDER WENN ES NICHT BEKOMMT WAS ES WILL
Nein ehrlich Oo was is dass den für ein witz
Aha also ist eine Regel, jüngere Leute auszuschließen! Wieso sagt man mir das nicht gleich... dann würde ich niemals auf dieses Forum gekommen sein! PS: Ich weiß zwar nicht was @Black für ein Problem hat aber ich glaube er weiß nicht was Rassismus ist!
Was die meisten ja nicht wissen da sie untergebildet sind...
Haha haha Witzig deswegen habe ich auch Fachabitur Echt echt bedauernswert.
Noch so einen Beleidigung und ich lasse dich aus dem Forum ausschließen sowas muss nicht sein und ist auch noch Respektlos wie sau. Außerdem weißt du ja nicht was Rassismus ist von daher wärst du der Untergebildete. duden.de/rechtschreibung/Rassismus damit du es auch mal in dein Hirn bekommst.
Ach der gute alte Duden, was besseres habt ihr nicht?
Und im übrigen wer beleidigt bitte? Ich sage nur die Wahrheit. Und wenn ihr mich ausschließen wollt müsst ich das machen. Aber dann kriegt ihr einen schlechten Ruf. Außerdem sollte man sich alles Durchlesen als Admin und nicht immer den Letzten Beitrag, dann würdest du das auch verstehen um was es geht
LG Karel
Du bist eher das was den Servern ein schlechten Ruf gibt.
@Black dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben =)
Wenn du so was als Kompliment auffassen tust dann Gnade Gott.
Außerdem war ich lange auf dem Server aktiv und habe oft geholfen. Wollte mich hier einfach mal als Commander bewerben und ihr kommt gleich und beleidigt mich, aber guuutttt
Man sollte sich mal überlegen wen man ausschließen sollte =)
Wo beleidigt? Du hast uns als rassisten duden "Beleidigt". Du bist wirklich bemitleidenswert
Beleidigt habe ich euch nicht, das war nur eine Feststellung aber ok. =)
So Ihr hört jetzt alle auf oder ich schließe dieses Thema einfach
ich sehe mal kurz über dein "Was die meisten ja nicht wissen da sie untergebildet sind..." Hinweg.
Also Alle runter von ihrem Trip kommen und eine runde Erwachsen sein.
Ende.
und ihr kommt gleich und beleidigt mich, aber guuutttt
Und dazu nicht sehr intelligent.
Alles Klar
Wenn man mich nicht ernst nimmt, nur weil ich Jung bin ist das voll der Rassismus!!!!
Die die meinen das Junge Menschen unwichtig und dumm sind gehören nicht auf diese Welt!!!!Auf anderen Servern wird man wenigstens Akzeptiert wenn man Jung ist, was auf diesem Server/Forum ja nicht so ist, aus dem Grund finde ich das die meisten hier Rassisten sind. Weil man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind.
Auf einem anderen SWRP Server wurde ich sogar "reifer als andere 16 Jährige" genannt. Aber gut.
Aha also ist eine Regel, jüngere Leute auszuschließen! Wieso sagt man mir das nicht gleich... dann würde ich niemals auf dieses Forum gekommen sein! PS: Ich weiß zwar nicht was @Black für ein Problem hat aber ich glaube er weiß nicht was Rassismus ist!
Ach der gute alte Duden, was besseres habt ihr nicht?
Und im übrigen wer beleidigt bitte? Ich sage nur die Wahrheit. Und wenn ihr mich ausschließen wollt müsst ich das machen. Aber dann kriegt ihr einen schlechten Ruf. Außerdem sollte man sich alles Durchlesen als Admin und nicht immer den Letzten Beitrag, dann würdest du das auch verstehen um was es geht
LG Karel
@Black dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben =)
Außerdem war ich lange auf dem Server aktiv und habe oft geholfen. Wollte mich hier einfach mal als Commander bewerben und ihr kommt gleich und beleidigt mich, aber guuutttt
Man sollte sich mal überlegen wen man ausschließen sollte =)
Beleidigt habe ich euch nicht, das war nur eine Feststellung aber ok. =)
Ganz ehrlich? Ich sollte mich zwar auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber so wirst du keines falls Commander ich habe mich auch 200h auf dem Server hochgearbeitet damit ich Commander werde. -.-
Und p.s.... Das ist kein Rassismus nur weil man jüngere nicht annimt das ist einfach zum wohle der Community!
Erstmal an die ganzen Leute. Hört auf so beleidigend rüber zu kommen oder sogar zu Beleidigen.
Ganz einfache Kritikpunkte:
1. Was hat rassistisch mit dem Alter zu tun?
2. /\
3. /\
4. Nehmen wir erst ab 16 aus dem einfachen Grund da man folgendes besitzen sollte:
- Genug geistige Reife
- Das Alter um auf dem Server zu spielen (+14)
- Neutrale Entscheidungstreffung
- Anständige Stimme (Nicht das ich was gegen jüngere Leute hätte... Aber eine extrem hohe Stimme geht nun mal nicht. Sry.)
- Kompetenz
Deshalb ist diese Bewerbung abgelehnt. Da einige Punkte nun einmal nicht zu treffen. Und sollte ich noch einmal eine Beleidigung lesen... (Egal von wem) .. Bekommts mit mir zu tun.
#THEMA CLOSED
untergebildet
Es heißt ungebildet oder unterbelichtet. Merkste nh?
ab hier lese ich nicht weiter.
Deshalb ist diese Bewerbung abgelehnt. Da einige Punkte nun einmal nicht zu treffen. Und sollte ich noch einmal eine Beleidigung lesen... (Egal von wem) .. Bekommts mit mir zu tun.
#THEMA CLOSED
Leute es reicht @Syncade @Psychomaticx