Entbannungsantrag/Entschuldigung auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke, dass er so "Sith" wie möglich sein wollte da ihn fast jeder kannte, wenn er in Zukunft erstmal über seine "taten" im RP nach denken würde bevor er diese dann umsetzt habe ich nichs dagegen.

    Ein Sith zerschneidet Leichen, vögelt mit den Teilen und friert sie ein?

    Trägt Darth Vader deswegen schwarzes Leder? Ist das eine Art Fetisch?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Danke an Jody, für die Schilderung von Kani´s Tat. Nun zu meiner Meinung dazu:

    Roleplay Server sind Orte wo Menschen ihre Fantasien ausleben können, ohne sich dabei in der Öffentlichkeit zu zeigen oder auch schämen zu müssen. Jeder hat ein anderes Maß seiner "Schmerzensgrenze", wo Dinge für ihn "zu weit" gehen, oder sich noch in der Grauzone befinden. Es ist wie mit Schwarzem -oder Galgenhumor, der eine lacht darüber, der andere nicht.

    Gutes Roleplay ist wie eine gute Geschichte, sie braucht Kreativität damit sie spannend bleibt. Kani hat diese Kreativität nunmal in seiner eigenen, in manchen Augen "verstörenden", Weise eingesetzt. Sollte er dafür bestraft werden? - Ja, weil sie gegen die Regeln verstoßen haben, aber ich denke jeder Mensch macht Dinge, welche einem in anderen Augen falsch vorkommen. Er hat seine Lektion gelernt, und durch diesen Beitrag gezeigt, dass er wieder bereit für den Server ist. Warum sollten wir immer den leichten Weg nehmen? Ist es nicht leichter jemanden gebannt zu lassen, als ihm eine Chance zu geben?

    Also ich bin #Dafür, weil jeder von uns Mist baut.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrimmsch (19. August 2018 um 22:18)

  • Das Team hat in der TB entschieden, dass wir gewillt sind Jan | Philip eine weitere Chance zu geben. Wir werden jedoch genau auf sein Verhalten achten und sind immernoch entschieden gegen seine früheren Taten. (Mit zustimmung von Nossem)


    Oninoni  Airfox bitte labeln und verschieben.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Airfox 31. August 2018 um 21:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.