Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Ausbilder

    RL-Daten:

    Ich heiße Cedrik
    bin 14 werde aber in 2 Monaten 15
    Hobbys: Zocken, Freunde, Fußball
    Steamname: Painzzz
    Spielzeit 2 tage und 14 Stunden
    Rolle auf dem Server: Commander Boil

    Stärken:
    Freundlich, Hilfsbereit, Kenne mich mit der Whitelist aus, guter Zuhörer,

    Schwächen:Manchmal Schlechtes Internet, Of erst abends on In der Woche aber am Wochenende mindestens 10 - 15 stunden on.


    RP-Geschichte:

    Ich wurde auf Kamino geboren.
    Zu meinem Ausbilder hatte ich kaum Kontakt.
    Als ich fertig mit der Ausbildung war, wurde ich sofort aufs Schlachtfeld geschickt.
    Dort beobachte Cody mich, und war überzeugt, ich könne ein fähiger Commander der Ghost Company sein.
    Viele Schlachten kämpfte ich, doch als wir auf Kashyyk waren, starb mein ehemaliger Ausbilder.
    Er bittete mich, seinen bislang größten Erfolg, sein Nachfolger zu werden.
    Zuerst überlegte ich sehr lange, doch dann, wie man mit dieser Bewerbung sieht habe ich mich entschlossen in seine Fußstapfen zu treten.
    Er, für den ich scheinbar ein wichtiger Soldat war, war der letzte von dem ich sowas erwartet hatte.
    Wir hatten früher kaum Kontakt, allerdings werde ich zu seinen Ehren mein bestes geben.


    Schlusswort

    Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüße Painzzz/Cedrik

    76561198073051478.png

  • RP teil etwas Lash aber Dafür! Da du trotz des Mindestalters eine (finde ich) angemessene Stimme hast und einen Hohen Rang. Eine Führungsperson eines Regiments nimmt man auch genug ernst!

    LG Balex

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ich bin TOTAL DAFÜR!

    :dafuer:
    Und hoffe das du schnell angenommen wirst.
    Du machst in meinen Augen gutes RP und kannst sehr gut Streit schlichten und ja ich bin dafür das du angenommen wirst.Haste schon überlegt es als Mod zu versuchen ja du bist 14 aber du hast ne Stimme von nen 18 jährigen :D

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE