Spendensammlung für P4sca1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ohhhhh entschuldigt meine Taten Großmeister. Kann ja mal passieren dass man die Kommentare nicht ließt...

    In dem Fall von Tyro wäre es aber Ordensmeisterin. Bitte genau bleiben.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Gedenken wir an diesem Tag unseren Gefallenen, im engeren Sinne dem Stuhl von Pascal, den dieser ist nun auf dem Schrottplatz, dort wo er schon lange hingehört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir werden ihn in Erinnerung behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Gedenken wir an diesem Tag unseren Gefallenen, im engeren Sinne dem Stuhl von Pascal, den dieser ist nun auf dem Schrottplatz, dort wo er schon lange hingehört. http://www.youtube.com/watch?v=xv6IagT3B3Q

    Dieser letzte Todesschrei am Ende macht die Szene sehr Emotional.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Forenregel 3.5

    Inhalte mit Werbung für andere Foren, Portale, private oder gewerbliche Webseiten und Firmen, nicht-reguläre und nicht-anerkannte Logen sowie Spendenaufrufe und Kettenmails sind untersagt und werden sofort gelöscht. Die Nutzer werden verwarnt und bei wiederholten Verstößen gesperrt. Die Verwaltung behält sich vor, auch gewerbliche Signaturen oder Werbung in Signaturen selbstständig und ohne Absprache mit dem betreffenden Nutzer zu löschen.

    Ups.


    (Nicht ernst nehmen, nur Spaß)

    W-rfel-gro.png

  • Airfox 17. Oktober 2018 um 19:15

    Hat das Label Dringend entfernt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.