Entbannungsantrag/Entschuldigung auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Antragsart:
    Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 91 Tage und 6 Stunden

    Gebannt von: @Adwen-Chyfune-Neko 

    Dein Steamname: k4mik4tz

    Deine Steam ID: (STEAM_0:0:86492783)

    Dein inGame-Name: Dawn

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich bin davon ausgegangen, dass wenn alle die derzeitig auf dem Server sind damit einverstanden sind das das RP aus ist, das es dann auch so ist. Deswegen hab ich auch extra in den CW:RP Serverregeln nachgeschaut ob dazu darin was steht, was aber nicht der Fall ist. Demnach wurde ich von CyberItachi darüber Aufgeklärt das nicht alle Beschlossenen Regeln auch dort landen, sondern das man die TB verfolgen sollte um Regeländerungen mitzubekommen. Daher Entschuldige ich mich bei allen Personen denen ich mit meinem FailRP sowohl auch Trolling geschadet habe. Ich werde dies in Zukunft komplett unterlassen und werde mich den Serverregeln sowie den TB Regeländerungen anschließen und diese auch regelmäßig überprüfen .

    Zu einem Persönlichem gespräch bin ich auch gerne bereit.

    MfG. k4mik4tz aka. Dawn

    Einmal editiert, zuletzt von Dawn (24. August 2018 um 12:45)

  • Dawn 24. August 2018 um 12:43

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag/Entschuldigung auf CW:RP“ geändert.
  • Da ich mit euch geredet habe und ihr einsichtigt wart als ich euch auch gesagt habe das RP niemals aus ist finde ich das du Entbannt werden könntest da ich weiß das du es nicht mehr machen wirst #Dafür für die Entabnnung von Dawn

  • Ich hatte Mal so einen Fall wo ich frisch auf dem Server war

    Waren 6-7 Leute auf'm Server 2 Uhr Morgens und wir haben uns geeinigt dass RP aus ist sind dann Rum haben Alarm an gemacht etc und die Schiffe geflogen dann kam

    Mein lieber Vampir online und hat uns einen WARN gegeben was gerechtfertigt war.

    Ich finde ein Warn hätte ausgereicht wenn ich die Anklage Punkte richtig verstehe und vergleiche

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Neue TM müsseb halt inmer übertreiben

    Neue TM müssen Erfahrungen sammeln!

    Dazu liegt die Strafe im ermessen des TM, natürlich bei zu übertriebenen Strafen wird auch ab und zu mal eingegriffen, falls es jetzt wirklich übertrieben war.

    Jedes TM geht unterschiedlich an die Sache.

    Was ich gemacht hätte, ist eine andere Sache, wenn Adwen die “Tat“ als Bangrund sieht, dann kann man im Nachhinein immer noch darüber reden.

    Hoffe das war jetzt verständlich.

    barbarossA

  • @Dawn hat im Gespräch seine Fehler zugegeben und auf Grund der Einsicht wir sein Bann auf 3 Tage verkürzt.

  • Summe 24. August 2018 um 22:25

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.