Wiedereinführung des alten Vorschlagssystems mit Modifikationen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also in meinen Augen ist das Zensur

    Wenn jemand einen Vorschlag schreiben soll dann soll er das machen. Dann sollen die User letztendlich entscheiden ob er unnötig ist oder nicht und nicht ein Komitee aus TEAMMITGLIEDERN oder später dann in der TB die TEAMMITGLIEDER

    wtf, auf HDR:RP stimmt ihr generell nur in euren TBs über Vorschlöge ab und Seyyid89 bei deinem Projekt genau das selbe. Ihr wisst selbst am besten als Admins+ eurer Projekte, dass nicht jeder Vorschlag zum Projekt und seiner Entwicklung passt. Wir haben hier schon die User einmalig umfangreich in die Entscheidungen eingebunden. Man muss auch mal rational denken und nicht immer gleich beleidigende Vorwürfe erheben. Den letztendlich entscheiden die User immer noch was auf den Server kommt und was nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • wtf, auf HDR:RP stimmt ihr generell nur in euren TBs über Vorschlöge ab und Seyyid89 bei deinem Projekt genau das selbe. Ihr wisst selbst am besten als Admins+ eurer Projekte, dass nicht jeder Vorschlag zum Projekt und seiner Entwicklung passt. Wir haben hier schon die User einmalig umfangreich in die Entscheidungen eingebunden. Man muss auch mal rational denken und nicht immer gleich beleidigende Vorwürfe erheben. Den letztendlich entscheiden die User immer noch was auf den Server kommt und was nicht.

    Na und es geht um CWRP nicht um HDR:RP

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Das ist das erste mal in meiner zeit in EGM dass ich Zensur schreibe aber Kopf Hoch.

    Zensur (lateinisch censura) ist der Versuch der Kontrolle der Information

    Was anderes ist es doch nicht. User sollen den Server mitgestalten dachte ich, warum wollt ihr den Usern so das Recht wegnehmen. Einige Sagen hey wir wollen das und das. Nö wir das Komitee sagen Nein aber die anderen sagen Ja aber egal Pustekuchen geht nicht

    Den Usern wird das Recht nicht weggenommen. Das steht nirgendswo, les genau. Es wird ein weiterer Kontrollmechanismus dazwischengeschaltet um zu versichern, dass sich der Server weiterhin positiv entwickelt.

    Und Zensur ist die Einschränkung und Kontrolle von Informationen, ja. Aber wo passiert das denn hier? Werden systemataisch Meinungen von Usern gelöscht? Werden Posts und Vorschläge, bevor sie gepostet werden, kontrolliert und ggf. abgelehnt, weil wir die nicht mögen? Nein.

    Vorschläge werden dann auch nicht aus Lust und Laune abgelehnt, sondern mit Begründung und nach Beratung im Team.

    Also bitte, redet hier nicht von Zensur oder sonstigen Einschränkungen der Usermeinung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also in meinen Augen ist das Zensur

    Wenn jemand einen Vorschlag schreiben soll dann soll er das machen. Dann sollen die User letztendlich entscheiden ob er unnötig ist oder nicht und nicht ein Komitee aus TEAMMITGLIEDERN oder später dann in der TB die TEAMMITGLIEDER

    Genau das soll doch mit diesem Vorschlag entstehen. Dieser Vorschlag umfasst das alte Vorschlagssystem mit dem Zusatz, dass jeder Vorschlag nochmal gesondert geprüft wird ob etwas dabei merkwürdig gelaufen ist und nur wenn Zweifel bestehen werden alle TM zur Beratung hinzugezogen.

    Bin btw. dafür halte vom aktuellen, neuem System nicht wirklich viel.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Na und es geht um CWRP nicht um HDR:RP

    Zitat von Matthäus 7,3

    Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.