Vorschlag zur Änderung der Vorschlagsbesprechungszeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Änderung der Vorschlagsbesprechungszeit

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    Hiermit schlage Ich die Änderung der (von Oni vorgeschlagenen) Vorschlagsbesprechungszeit vor.

    - Verlegung auf einen späteren Termin, oder anderen Tag

    Begründung

    Es gibt einige Menschen unter uns die jetzt in der Oberstufe einer Schule sind, oder arbeiten müssen.

    Diese Menschen haben den Nachteil, dass sie oft bis um 17:00 (oder später) zur Schule gehen müssen, oder arbeiten müssen.

    Menschen mit dem Privileg keine Schule zu besuchen & auch nicht zu arbeiten und somit den gesamten Nachmittag zuhause Verbringen können haben solche Probleme natürlich nicht, aber Ich bitte um Rücksichtnahme auf die Personen der Community die solche zeitlichen Schwierigkeiten haben & deshalb nie an diesen Besprechungen teilnehmen werden können.

    LG Razaph

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Die Zeit ist halt noch nichtmal festgelegt... Das 16:30 war nur nen Vorschlag.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 27. August 2018 um 20:11

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.