Eventleiter Bewerbung von Marvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DzFYjWBk_400x400.jpg

    Guten Tag EGM Community hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter,

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Stärken Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Event

    1.Wer bin ich?

    Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) Metzingen. In meiner

    Freizeit spiele ich Fußball und fahre Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender

    im Beruf Einzelhandelskaufmann.

    2.Ingamedaten

    Name Rang Regiment
    Neyo CMD

    ERC

    Sick PVT 1 Class Piloten
    Kikett Aam´kor LT Jedi
    Ausbilder Marvo Ausbilder Ausbilder

    3.Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber im durchschnitt betragen sie 2-3 Std. pro Tag.

    Die Tagesform kann ich nicht genau angeben, da die Arbeitszeiten tagtäglich abweichen.

    GExtension: Hier Klicken

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Aufdringlich manchmal
    Gut im Organisieren Voreilig
    Gutes Rollplay

    5.Warum ich?

    Ich bin kreativ im ausdenken von neuen Events und möchte den Server daran Teil haben lassen.

    Die derzeitigen Events reizen mich nicht mehr genug deswegen möchte ich selbst welche machen, die guten Dinge übernehmen und die schlechten verbessern.

    Ich selbst habe auch schon Erfahrungen gesammelt auf dem 501st RP Server, wo ich auch schon ein paar Events geleitet habe.

    6.Event

    Benötigte Charaktere:

    - 2 Klone

    - 1 Jedi

    - Kopfgeldjäger

    - 2 Droideka

    - 2 Zivis

    Map:

    rp_naboo_city_v2

    Story:

    Die Truppen bekommen ein Hologramm von einem Klon der in Naboo stationiert ist wo erzählt: Das eine Gruppe von Droiden einmaschiert ist,

    dabei viele Klone ums Leben kamen auch Zivis.

    Er brauch Unterstützung, da der Jedi XX nicht mehr zu finden ist und es auch keine Zeichen auf seinen Tot gibt und die Droiden immer noch am Himmel sind.

    Die Truppen rüsten sich auf und fliegen ab nach Naboo wo sie vor Ort dann vom Höchst informiert werden über den Einsatz.

    Die Truppen beziehen Stellung und bauen sich ihre Basis auf (RMC-Station, TEB Gebäude, Kommando-Zentral, Gefängnis usw.).

    Anschließend werden sie jedoch beim Aufbau gestört von einem Kind, das Kind sucht nach seinen Eltern und hat Angst.

    Er sagt: Die Droiden sind zurück gekommen und haben meine Mama umgebracht. Die Droiden marschieren Richung Basis vor

    und ziehen sich aber immer weiter ins Stadt innere zurück, nach einem harten Feuergefecht. Die Droiden ziehen sich nach langen Schlachten ganz zurück.

    Nun beginnt die Suche nach dem verschwundenen Jedi. Dieser Jedi wird von einem Kopfgeldjäger festgehalten in einem Gebäude mitten in der Stadt.

    Sie finden den Jedi und es kommt zu einem Gefecht zwischen Klonen und Kopfgeldjäger.

    Der Jedi wird befreit und zur Basis gebracht, anschließend sammeln die Truppen sich wieder für den Abflug.

    Ende...

    Lg. Marvo

  • Summe 1. September 2018 um 16:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 3. September 2018 um 22:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.