Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:19

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen


    Schwächen:
    - Kann nicht jeden befehl sofort nachgehen

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeange. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Ich bin zwar noch 13 aber darf schon auf dem Server spielen, da ich in 3 Monaten 14 werde.

    MFG Spider

    Einmal editiert, zuletzt von mcmarlo (30. Januar 2016 um 14:12)

  • Ich persönlich finde das du zuwenig Stärken angegeben hast. Nochdazu was bringt es wenn du oft online bist aber dafür AFK bist. Dann kannst du ehrlich gesagt auch offline sein. Dafür finde ich das du einen guten RP Teil hast.
    Aber mit der jetzigen Bewerbung vorallemdingen den Stärken und Schwächen angaben wäre ich :dagegen:

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich stimme @Alpha zu!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Leider Abgelehnt. Wir sehen dich leider nicht in der Position des Kadetten.
    Und da du auch erst 13 bist (Ich habe nichts gegen junge Menschen.) werde ich dich leider auch nicht annehmen da der Server ja ab 14 ist und ich auch erst ab 14 annehme.

    Dennoch eine Okay-Bewerbung.

    LG, die Flottencrew

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg