Entbannungsantrag auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entbannungsantrag/Einspruch

    Server: Clonewars Roleplay

    Dauer: (Weiß ich nicht da ich es ja nicht sehen konnte) Time left: 10 Stunden und 23 Minuten

    Gebannt von: Canderous

    Dein Steamname: [EGM] Connor

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:146801811

    Dein inGame-Name: Illik

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RP-Flucht und Offline Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich den Server, wegen dem RP liebe und die meiste Zeit ich hier gespielt habe, außerdem verstehe ich mich mit der Community sehr gut und wollte nicht dass man von mir ein schlechten eindruck kriegt, da ich ungerecht gebannt wurde.

    Weitere Kommentare: Leider keine

    Beweise: Leider keine


    Einspruch:

    Als ich mich mit Clean, den Piloten, Zetzu und noch paar WP's im RP unterhalten habe, da ein Pilot mir im RP haare raus gerissen hat, und ich ihn verfolgt habe wurde ich verhaftet, anschließend haben wir uns eine lange zeit unterhalten, bis meine Mutter das Internet ausgemacht hat. Voller Verzweifung und Hass, dass ich gebannt werde, habe ich schnell im Forum bzw. Dashboard geschrieben , dass meine Mutter das Internet ausgemacht hat. Als ich heute um 12 Uhr auf dem TS kam hab ich mich unterhalten, und wollte auf EGM spielen, als ich gesehen habe, dass ich gebannt wurde. Ich wollte nur sagen dass ich nicht versucht habe, mich aus der Sache raus zu holen oder, dass ich Rage quiten wollte, meine Mutter hat das Internet bzw. die W-Lan box geschlossen und ich wurde dann gebannt.

  • War das dein erster Bann?

    (Btw kannst du auf Gtextension die Bannzeit/bis du gebannt bist anschauen)

  • Nein es ist kein Fehler Gxtension ist ja schon seit ein paar tagen nicht verfügbar, also wurdest du von mir nur per ULX gebannt...

    Wenn du darüber reden willst können wir uns gerne im TS unterhalten sobald du Zeit hast.

    Ich habe immer Zeit ( außer nachts), wann hättest du Zeit?

  • Law 4. September 2018 um 14:33

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.