PassivRP | Bewerbung zum Inspektor | by Julian Snow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also da du mich ja gefragt hast warum ich deine Bewerbung gedisliked habe.

    Also ich stelle mal meine Punkte vor.

    1. Deine Bewerbung ist jetzt ca. 2 Wochen draußen und deine Rp Story ist immer noch nicht fertig. Für mich sieht das etwas aus wie Vernachlässigung. Ich habe das selbst mal gemacht und ich kenne auch 20 weitere Leute (jede 2 RP Story auf SWTOR) die ihre RP-Story unfertig reinstellen und nie weiter schreiben. Ich finde das nicht mehr so gut.

    2. Als einziges Merkmal hast du das dein Charakter keine Sektor Ranger Mag, für mich sieht das aus als würdest du nur um diesen einen Punkt rum spielen willst.

    3. Aus deiner Rp Story finde ich zwar kann man heraus lesen das dein Char sehr Explosiv ist und "Arrogant". Ich finde nicht das dies den Server fördern würde.

    Das sind bis jetzt meine Punkte die mir in den Blick gekommen sind, aber ich glaube das man diesen Charakter an sich nehmen kann nur mal überarbeiten.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Vielen Dank für deine ausführlichr und gut begründete Kritik.

    Ich werde mir überlegen, was man bei Punkt 2 und 3 tun kann. Bei Punkt 1 halte ich mich etwas ran.

    W-rfel-gro.png

  • Gute Nachrichten!

    Ich habe mich gestern Abend und heute früh hingesetzt und 1. den Charakter und dessen Eigenschaften weiter ausgearbeitet (danke für den Hinweis Looki), sowie 2. die RP-Story um einiges erweitert.

    Heute Abend könnt ihr mit dem "Update" rechnen, allerspätestens morgen Vormittag. Ich entschuldige mich vielmals für diese gigantische Verspätung.

    Personen, die das vielleicht interessiert:

    Glow.  @Eduard | WeissStudios  Milan  Delu  Looki

    W-rfel-gro.png

  • Summe 2. Oktober 2018 um 16:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Veraltet geändert.