Bewerbung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Alle zusammen,

    Ich möchte mich Hiermit zum Moderator auf dem Star-Wars-RP Server bewerben.

    Mein Name ist Niklas,ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW.
    Zur Zeit spiele ich als Comander Bacara bei den Galactic Marines,ich muss euch sagen,dass
    mir die Rolle des Commanders der Galactic Marines wirklich gefällt.
    Aufgefallen ist mir in letzter Zeit,der Zusammenhalt und die gute Verständigung unter den Community-Mitgliedern.

    Steam Daten & Name:


    Steam Name :Destroyer
    Steam ID :steamcommunity.com/profiles/76561198160301385/

    Meine Spielstunden:


    Jetziege Spielzeit:5d 2h 25m
    In der Woche:ca. 15-7h

    Meine Stärken:

    -Zuverlässig
    -Viel Online
    -Spaß am RP
    -Teamfähig
    -Sorgsam
    -Aufrichtig
    -Stehe zu meinen Fehlern

    Warum ich Moderator werden will:

    Moderator möchte ich werden,weil ich sehr Gerne der Community helfen möchte.
    Helfen möchte ich etwas aktiver damit dem SWRP Server Möglichkeiten zu Verbesserungen möglich werden.Ich bin ein sehr aktiver Spieler,der Hilfsbereit und Zuverlässig ist.Daher sehe ich mich als ein gut geigneten Spieler für ein Staff Mitglied einer so tollen Comunnity.
    In letzter Zeit ist mir etwas Wichtiges an den Moderatoren und Admin's aufgefallen.
    Mir ist aufgefallen,dass sie immer Nett und Zuvorkommend sind.
    Mich hat zudem auch überrascht das die Administratoren und Moderatoren immer
    Zeit für die Spieler und für die Community haben.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und auf eure Kommentare.


    Gruß Bacara

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (30. Januar 2016 um 12:44)

  • Auf den ersten blick hört es sich gut an deine Bewerbung, ABER ja es gibt ein Dickes aber

    Du bist im allgemeinem zu häufig negative aufgefallen im sinne von

    -FailRP
    -Unfreundlichkeit
    -und so wie man es auch Abundan mitbekommt wegen Provokation
    -Aggressivität

    Dann zum Thema

    -Aufrichtig
    -Stehe zu meinen Fehlern

    So gestern konntest du nicht deine straften einsehen und hattest den ST sogar mit deiner Direkten Beschwerde an Pascal gedroht und mit der Drohung der Auflösung der gesamten ST.

    Also ich sehe darin keinen Punkt das du Mod werden solltest!

    :dagegen: :no: :dagegen2:

    So deutlicher kann ich meine Meinung wohl nicht ausrücken

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • Naja. Ich habe zwar bemerkt das du anscheinend für deine GMs da bist. Jedoch möchte ich dich nicht umbeding als Mod da du mir zu oft und zu negativ auf fällst.
    Außerdem kannst du die nur schwer unterordnen, was aber manchmal von Nöten wäre.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (2. Februar 2016 um 10:48)

  • ohuuuuuu Daddy is BAC(ara) Bitches :D


    Nee ich mein wenn du dich in nem Monat nochmal bewirbst und dann in der Zeit nicht so viel mist machst bin ich dafür ^^

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Auch wenn deine Bewerbung gut gemacht ist, bin ich leider dagegen, dass du Moderator wirst, da du sehr oft negativ auffällst und sehr schnell aggressiv reagierst, was eindeutig Eigenschaften sind, die man bei einem Mod ungern akzeptieren möchte!

    MfG Alexa

  • Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten,ich bin ein Mensch der seine Fehler einsieht daher werde ich mich bemühen die Negativen dinge zu beseitigen,daes mir wirklich spaß macht auf dem SWRP Server zu spielen.Ehm wenn ich ehrlich sein soll bin ich in wirklichkeit nicht aggressiv ich RPE nur die "Bacara Rolle"von Jedipedia dort steht das der Commander der GM eine aggresives und offensives Verhalten an den Tag legt.Aus diesen Gründen werde ich mein RP-Verhalten sehr wahrscheinlich neu überarbeiten.


    Gruß Bacara

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Adendron Nochmal wegen Gestern,dazu möchte ich folgendes sagen:

    1.Ich habe mich Freiwillig gestellt
    2.War mir das Gestern ehrlich gesagt etwas zu viel Gerede im Gefängniss,
    da alle durcheinander geredet haben und ich nicht wirklich die Lage dadurch
    verstanden habe.
    3.Werde ich mich heute 2.2.2016 bei den ST dafür ingame entschuldigen da es nicht ganz fair von mir war.

    Gruß Bacara rocketlauncher

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree