Zugangskarte der Notfalldienste

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xXRyanXx 21. September 2018 um 19:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wollte das vorhin grade machen ,als der Server gecrashed ist. Wird auch für den RIS sein ,da die eh auf alles Zugriff hatten. Ist aber nur für einige Türen möglich. (Technische Limitation). Mache das morgen.

    Wenn Oni sagt dass er das eh macht für RIS, RMC, TEB & ST, hat sich der Vorschlag doch erledigt. Oder habe ich das falsch verstanden?

  • An diese Problematik hatte ich noch gar nicht gedacht gehabt als ich von dem neuen Feature gehört hatte. Ist jedenfalls sinnvoll, erleichtert unsere Arbeit dann ungemein und ermöglicht es ebenfalls,ohne weitere Leute in Gefahr zu bringen,unsere Aufträge zu erfüllen.

    Absolutes Dafür

    Kann ich nur Bestätigen vielleicht einen Masterkey für Notfälle oder was in der Art ein klares #Dafür von mir.

  • Solltest den Vorschlag zurückziehen und neuposten aufgrund der Inhaltlichen Änderung mit der Ausnahme der RIS- und SEB-Bereiche

    Der Vorschlag müsste eigentlich als Abgelehnt gelabelt werden Boost

  • Wir haben es mal durchgehen lassen ,da diese 2 Bereiche eh nicht gemacht worden wären.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Vorschlag müsste eigentlich als Abgelehnt gelabelt werden Boost

    Warum?

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Warum?

    Inhaltsänderung

    Zitat von Forum(Blauer Text)

    Achtung! Änderung im Vorschlagssystem! Vorschläge dürfen nicht mehr nach Posten bearbeitet werden (Grammatik, Design, etc.. ist ok aber kein Inhaltsveränderung. ) Bei Inhaltsveränderung Vorschlag zurückziehen und neuposten.


  • Das ist uns bewusst. Wir wollen nur entscheiden wer wann wie in den RISA kommt.

    Interessant. Wenn ich das jetzt mit der mauer den russen und den ossis vergleiche bekomme ich sicher nen team und foren strike. Ich sags mal so :Trotz der kürze steht sinnvoll im vorschlag geschrieben "für Notfälle". Und die geschichte mit "Gedächtnis löschen" ist auch bullshit. Sonst würdet ihr ja insgeheim unterschwellig andeuten das ihr zu unfahig seid als ris mitglieder eure offenem dokumente und oder konsolen herrunterzufahren oder nen bildschirmschohner zu installieren. Keppo absolutes DAFÜüüÜÜüüÜÜR

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Oninoni 28. September 2018 um 17:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.