Bewerbung zum Sith

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Reallife Daten:
    Name: Adrian
    Alter: 13 (geistig Reif)
    Bundesland: NRW

    Ingame Daten:
    Ingame Name:
    2478 James

    Warum sollte ich als Sith angenommen werden?:
    Ich würde meiner Meinung nach, die Rolle gut übernehmen können
    und ein gutes RP machen.

    Geschichte:
    Ich bin ein ehemaliger Jedi Ritter, ich wurde als Unterstützung für die Klonkrieger auf Tatooine eingesetzt.

    Die Droiden versuchten Daten unseres Schiffes zu klauen und schafften es auch, sie flüchteten nach Tatooine und wir mussten uns die Daten wiederholen

    es lief erst alles sehr friedlich ab, doch plötzlich feuerten die Droiden auf uns.
    Wir wussten nicht warum, doch es stellte sich heraus das der Grund fürs feuer einer der wohl nicht gut gelernten Klonkrieger war, dieser versuchte sich ohne Erlaubnis ins Gebäude zu schmuggeln,
    doch die Droiden drohten uns; ,,Wenn ihr zu nah an uns kommt, eröffnen wir das Feuer".
    Doch der KlonKrieger wollte trzdm. ins Gebäude.
    Dieser konnte sich nicht mehr retten und wurde erschossen.
    Es kam zu einer wilden Schießerei und viele unserer Truppen starben.
    Mir wurde befohlen vorzurücken und dies tat ich auch.
    Ich war mit 2 anderen Jedi Rittern schon im Gebäude doch plötzlich war ich, nur noch alleine.
    Ich wollte fliehen doch jemand schloss die Türen hinter mir und ich war gefangen.
    Sehr viele Kampfdroiden kamen zu mir und mir war bange.
    Ich spürte ihm Rücken ein Krampf, doch es war kein Krampf sonder ich wurde betäubt.
    Ich wachte auf, auf einem komischen Raumschiff.
    Ich rief nach Hilfe doch mich konnte natürlich keiner hören.
    Plötzlich kam eine fies aussehende Gestalt zu mir, doch ich erinnerte mich nicht wer diese Person ist,
    die Person sagte: ,, Endlich haben wir dich, auf diesen Moment habe ich schon lange gewartet" und lachte fies.
    Ich bekam Panik und wusste nicht was los ist.
    Ich versuchte mich zu befreien doch es ging nicht, es kamen mehrere Droiden und diese machten irgendetwas mit mir.
    Nach diesen "Operationen" kam ich in ein Gefängnis und ich verspürte über den Tag immer wieder schmerzen in der rechten Brust.
    Plötzlich konnte ich mich nicht mehr zusammen halten und machte viele Gegenstände im Gefängnis kaputt.
    Die schwarze Gestalt kam wieder und sagte zu mir: ,, Nun mein lieber, ich glaube du bist nun einer von uns" ich antwortete : ,,Niemals werde ich einer von ihnen sein."
    Doch ich verspürte immer wieder Respekt vor dieser dunkel Gekleideten Person,
    ich konnte es mir nicht erklären und bittete um Aufklärung doch alle gingen wieder aus meinem Gefängnis.
    Ich wollte nur noch schlafen und dachte es wäre vllt. alles nur ein Alptraum doch als ich am nächsten Tag aufwachte und immer noch im Gefängnis bin, wusste ich es ist kein Alptraum.
    Sie verfrachteten mich in ein Raumschiff und flogen mich wohin, ich wusste nicht wohin. Ich war frei und war auf einem anderen Raumschiff, ich sah sehr viele Klone doch ich wollte Sie nicht töten.
    Doch irgendwas in meinem Kopf sagte mir : ,, Töte Sie, sie haben dich verraten". Ich versuchte mich davon abzulenken doch es ging nicht.
    Mir war bewusst die Droiden haben nichts gutes in mich hereinoperiert.
    Plötzlich nahm ich mein Laserschwert und kämpfte gegen die Klone und ich schaffte es auch, ich verspürte im inneren Hass gegen mich selbst,
    aber ich fühlte mich auch gut.
    Nach einem weiterem Tag verspürte ich große Mächte in mir und wusste, ich bin nun einer von denen.
    Ich spürte das ich nun gegen die Klone kämpfen werde und fühlte mich mächtiger denn je!

    Ich hoffe diese Geschichte ist passend und nicht allzu schlecht.
    Ich habe mir dabei sehr viel Mühe gegeben und sehr länge für gebraucht :D
    Würde mich über eine Annahme sehr freuen.


    MFG 2478 James


    :00000454:

    mit freundlichen Grüßen,
    James! :mrburns:

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    Republik:
    -GM SGT
    Seperatistischer:
    Jango Fett

    Einmal editiert, zuletzt von James (31. Januar 2016 um 10:11)

  • @GermanCooky
    Okay, schön das mein Beitrag besprochen wird!
    Ich hoffe natürlich das dieser angenommen wird!

    Mit freundlichen Grüßen James

    mit freundlichen Grüßen,
    James! :mrburns:

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    Republik:
    -GM SGT
    Seperatistischer:
    Jango Fett

    2 Mal editiert, zuletzt von James (1. Februar 2016 um 20:03)

  • @GermanCooky
    Schade.. :(
    Gibt es bestimmte Gründe?
    Dann könnte ich mich beim nächsten mal verbessern!
    Oder liegt es einfach an meinem Alter?

    mit freundlichen Grüßen,
    James! :mrburns:

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    Republik:
    -GM SGT
    Seperatistischer:
    Jango Fett

    2 Mal editiert, zuletzt von James (1. Februar 2016 um 20:36)

  • @GermanCooky
    Okay,
    ich finde es ehrlich gesagt blöd,
    das ich vor den anderen eine Bewerbung schreibe und die anderen vorher angenommen werden.
    Doch es ist ihre Entscheidung und ich halte mich damit jz raus!

    mit freundlichen Grüßen,
    James! :mrburns:

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    Republik:
    -GM SGT
    Seperatistischer:
    Jango Fett

  • Ja kommt immer drauf an.
    Paar Gründe:
    1.Du bist negativ aufgefallen wovon ich nichts weiß außer einer kleineren Sache wegen der ich noch mit dir im TS sprechen wollte.
    2.Die Bewerbung von den andren war besser
    3.Sie waren positiv bekannt
    4.Sie mögen deine Bewerbung nicht
    Wobei ich sagen muss mir gefällt deine Bewerbung.Schade neja vlt. wird ja irgendwann ein Platz bei den Siths für dich frei.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ja kommt immer drauf an.
    Paar Gründe:
    1.Du bist negativ aufgefallen wovon ich nichts weiß außer einer kleineren Sache wegen der ich noch mit dir im TS sprechen wollte.
    2.Die Bewerbung von den andren war besser
    3.Sie waren positiv bekannt
    4.Sie mögen deine Bewerbung nicht
    Wobei ich sagen muss mir gefällt deine Bewerbung.Schade neja vlt. wird ja irgendwann ein Platz bei den Siths für dich frei.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • @VnM8 | BadNexus
    Okay.
    Ich frage mich womit ich negativ aufgefallen bin, aber über Fehler zusprechen ist immer gut.
    Man sollte sich immer verbessern.

    PS: Ich sitze gerade am Drehbuch xD

    mit freundlichen Grüßen,
    James! :mrburns:

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    Republik:
    -GM SGT
    Seperatistischer:
    Jango Fett

    Einmal editiert, zuletzt von James (2. Februar 2016 um 09:43)