Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: CW:RP

    Dauer: 2 Wochen

    Gebannt von: Onkel Strelok

    Dein Steamname: Devil | Leon

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:59013821

    Dein inGame-Name: Keller aka Devil

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RP-Flucht

    Warum sollen wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Hey Strelok, ich spreche dich deswegen mal direkt persönlich an,

    Ich wollte mich wegen der Situation von vor einer Woche entschuldigen. Es war ein hitziger und stressvoller Tag und es sind die richtigen Knöpfe betätigt worden. Ich entschuldige mich aufrichtigst für meinen Kommentar im OOC und möchte dir nochmals sagen das ich nicht vom Server gegangen bin um irgendeiner Strafe aus dem weg zu gehen. Das war eine Geschichte wo ich gemerkt habe das ich wütender geworden bin als es überhaupt nötig/angebracht war.

    Ich bin jetzt schon 1 Woche gebannt und hatte dir auch zugestimmt, da GXtension nicht funktionierte das ich freiwillig nicht auf den Server joine.

    Ich bitte um Entschuldigung und darum das der Bann auf eine Woche gekürzt wird.

    EDIT: Ich wollte jetzt nicht wieder die ganze Situation schildern, weil da wieder Unstimmigkeiten aufkommen, deswegen akzeptiert ich deine Version. Es hatte sich die Wochen davor viel negatives ereignet, und ich habe mich konstant unter Beschuss gefühlt und an dem Tag ist es zu viel geworden.

  • Finde es zwar immer fragwürdig, wenn so ein erfahrender User mit voller Absicht das Regelwerk bricht, andererseits sind die Hintergründe mittlerweile bekannt. Ich persönlich hatte an deinem RP immer Erheiterung gefunden. Deshalb bin ich für deine Entbannung. Für die Zukunft empfehle ich dir, den @-Chat häufiger und früher zu nutzen. In meiner Zeit als Teammitglied und CMD habe ich ja mitbekommen, dass Leute ingame dich extra provozieren um einen Rage mit deiner einmaligen Stimme zu bekommen. Diese Situationen Schäden deinem Ruf und führen gerade bei Außenstehenden zu Vorurteilen, die ich selbst mal hatte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo Devil. Derzeit befinde Ich mich in einem TO der SEB. Ich würde heute Abend ein Gespräch mit dir im TS suchen.
    Bis dahin!

    MFG Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Nach dem Gespräch wird der Bannverkürzung Stattgegeben!


    Airfox  Oninoni

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Airfox 23. September 2018 um 20:44

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.