Entbannungsantrag auf SWTOR:RP von Herzog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Swtor RP

    Dauer: 1 Woche

    Gebannt von: Mekphen

    Dein Steamname: Herzog

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:98677337

    Dein inGame-Name: Malice Ordo

    Der Grund warum du gebannt wurdest: E:RP

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich sehr gerne Swtor Rp spiele und dort sehr viel spass dran habe. Ich bin selbst im Sith Imperium DL und Oberaufseher und habe halt immer viel zutun und mache nen kleinen aber wichtigen Job den jemand erfüllen muss. Zudem ist das was vorgefallen ist ein dummer fehler in einem nicht zurechnungs fähigen zustand aber dennoch werde ich dies nicht als ausrede benutzten. Ich sehe ein das ich nen dummen Fehler begangen habe und entschuldige mich nun. Ich habe zudem drauf geachtet das mein RP andere nicht beinflusst im Zeitraum meines fehlverhaltens ,weswegen ich appeliere den Ban aufzuheben bzw zuverkürzen. So etwas würd auch nie wieder vorkommen lassen worauf ich mein Wort gebe. Zudem mach ich Gutes und lustiges RP und bereite viele ein lächeln mit meinem Kaffee geschlürfe. Deswegen entschuldige ich mich noch ein letztes mal für mein dummes fehlverhalten was zukünftig nie wieder passieren wird und hoffe das ich den ein oder anderen zum umdenken gebracht habe und ihr mir mein fehler vergibt.

    Mit Freundlichen Grüßen Herzog




    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (6. September 2018 um 16:31)

  • Herzog 5. September 2018 um 21:51

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag aus SWTOR:RP von Herzog“ zu „Entbannungsantrag auf SWTOR:RP von Herzog“ geändert.
  • Ich vermisse schon Tante Herzog. Ich weiß nicht was du genau gemacht hast, deswegen kann ich auch nicht sagen ob der Ban entfernt werden oder gekürzt werden soll. Jedoch bekommst du ein Daumen hoch.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Also, ich finde es relativ schlimm das so was noch passiert.

    Das ERP bis in die Head Admin Besprechung kommt ist ein wenig zu hart.

    Aber anderes Thema. So wie ich mitbekommen habe war es ja nicht nur ein Fall.

    Ich glaube eine Auszeit wird dir gut tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Liebe dich Herzog,

    Aber das Rp was ich teilweise von dir mitbekommen habe war zwar lustig, aber grenzwertig. Und dann hast du an einem Tag die Grenze zwei mal überschritten. Ich denke ebenfalls die Auszeit wird dir gut tun <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Wie bereits mitgeteilt von anderen Mitgliedern tut dir diese Auszeit definitiv gut.

    Leider folgen aufgrund deiner Testzeit und dem damit verbundenen Verhalten zu weiteren Konsequenzen im Imperium; melde dich im Laufe des Tages bei mir und Boost in einer Konversation.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Oh boi. Immerhin klaut er mir nicht die Tee-Idee, aber naja... Kaffeeschlürfen ist nicht sonderlich besser, zumal es keinen Kaffee in Star Wars gibt, sondern nur 'Caf'.

    Ich denke, wenn man sich schon beim E:RPen erwischen lässt, dann sollte man die Auszeit auch absitzen.

    Mekphen hat der andere Part vom ERP auch eine Auszeit bekommen ?

  • Also Herzog macht sehr gutes RP,ist ab und zu ein arsch. Aber bitte.. dunkle lords und vorallem Der Herzog an sich ist ein strenger Sith. Und das mit dem "wegböllern" wie er es nennt ist schon ziemlich witzig. Aber wenn er von sich aus diese Sachen runterschraubt, könnte man ihn ihm den Bann doch wegnehmen. Das bringt einfach abwechslung ind frischen Wind in die akademie.

    Hohlt den Boii wieder zurück,ist langweilig ohne den 😁😁

  • Das bringt einfach abwechslung ind frischen Wind in die akademie.

    Weiß ja nicht, was du unter frischem Wind verstehst, aber ERP sollte niemals frischer Wind sein. Sowas gehört halt nicht auf den Server, zudem es genauso neue Leute abschrecken kann.

    [tabmenu]
  • ViAlso Herzog macht sehr gutes RP,ist ab und zu ein arsch. Aber bitte.. dunkle lords und vorallem Der Herzog an sich ist ein strenger Sith. Und das mit dem "wegböllern" wie er es nennt ist schon ziemlich witzig. Aber wenn er von sich aus diese Sachen runterschraubt, könnte man ihn ihm den Bann doch wegnehmen. Das bringt einfach abwechslung ind frischen Wind in die akademie.

    Hohlt den Boii wieder zurück,ist langweilig ohne den 😁😁

    #schleimerModusAn

    Vorallem was wollt ihr mit eurem Witzig? Ein Dunkler Lord der Sith soll nich lustig sein, im Gegenteil, und du kannst mir nicht sagen das ERP frischen Wind bringt.

  • Weiß ja nicht, was du unter frischem Wind verstehst, aber ERP sollte niemals frischer Wind sein. Sowas gehört halt nicht auf den Server, zudem es genauso neue Leute abschrecken kann.

    Ja Hevoc, aber ich habe mich nicht auf sein e rp bezogen sondern auf sein sith rp dass er macht. Und witzig ist es nicht es war bloß lustig dass er immer sagte " er wolle wen wegböllern". Aber sein normales Sith Rp macht er gut und er ist auch ein strenger Sith, wie ich schon sagte. ;)

  • #schleimerModusAn

    Vorallem was wollt ihr mit eurem Witzig? Ein Dunkler Lord der Sith soll nich lustig sein, im Gegenteil, und du kannst mir nicht sagen das ERP frischen Wind bringt.

    Ich verweise dich auf die Antwort die ich zu Hevoc schrieb. Ich meine nur dass er ein strenger sith ist aber privat so auf dem ts usw. ist er halt n lustiger typ.

    Und was hat das mit dem #Schleimermodusan? Was willst du damit sagen, wenn manche ihre eigene Meinung haben.

  • Ja Hevoc, aber ich habe mich nicht auf sein e rp bezogen sondern auf sein sith rp dass er macht. Und witzig ist es nicht es war bloß lustig dass er immer sagte " er wolle wen wegböllern". Aber sein normales Sith Rp macht er gut und er ist auch ein strenger Sith, wie ich schon sagte. ;)

    strenger Sith, ja? Bullshit. Er labert nur vonwegen „Ich habe Satele Shan geknallt“ oder „ich muss sie wegböllern“ ist kein SITH RP und das macht er durchgehend.

  • strenger Sith, ja? Bullshit. Er labert nur vonwegen „Ich habe Satele Shan geknallt“ oder „ich muss sie wegböllern“ ist kein SITH RP und das macht er durchgehend.

    1. Durchgehend ist schonmal die falsche Antwort. Hast du mal mitbekommen wie Herzog Schüler ausbildet und sie behandelt? Hat er etwa noch nie einen angeschnautzt der nicht richtig gehandelt hatte? Hast du das mal mitbekommen. Im Rp ist er streng im OOC ist er lustig das ist nicht das gleiche Gebiet. :)

  • Weiß ja nicht, was du unter frischem Wind verstehst, aber ERP sollte niemals frischer Wind sein. Sowas gehört halt nicht auf den Server, zudem es genauso neue Leute abschrecken kann.

    Und hast du auch mal auf dem Server gespielt und mitbekommem dass er "E RP macht ?"

    Oder dass er ein strenger Sith ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney (6. September 2018 um 17:21)

  • So habe jetzt den Grund dafür gehört und finde den Ban relativ überzogen. Ein Warn oder 2 - 3 Tage hätte gereicht. Bin für die Kürzung oder Entbannung.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • 1. Durchgehend ist schonmal die falsche Antwort. Hast du mal mitbekommen wie Herzog Schüler ausbildet und sie behandelt? Hat er etwa noch nie einen angeschnautzt der nicht richtig gehandelt hatte? Hast du das mal mitbekommen. Im Rp ist er streng im OOC ist er lustig das ist nicht das gleiche Gebiet. :)

    Ich bin sein Schüler und mich hat er wie eine normale Person behandelt. Ich habe vieles mitbekommen und das vieles. Vorerst sagst du, im RP isser lustig und jetzt plötzlich OOC. Entscheide dich ma lol.