Video Aufnahmen auf den Servern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grundsätzlich sind Youtube Aufnahmen auf all unseren Servern erlaubt.
    Wenn jemand eine Aufnahme startet, muss er dies jedoch öffentlich ankündigen. Jeder, der nicht in der Aufnahme sein möchte, muss dies dann mit demjenigen abklären.
    Sollten nicht alle damit einverstanden sein und kein Kompromiss gefunden worden sein, ist die Aufnahme verboten.

    Sollten die Videos veröffentlicht werden, müssen sie den gültigen Richtlinien des Publishers entsprechen und den Gesetzen des jeweiligen Landes entsprechen.
    Es wäre nett, wenn in der Videobeschreibung unser Netzwerk verlinkt ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

  • Alles schön und gut und ich respektiere auch die Rechte am eigenen Bild, aber kann man das nicht auch hinterher fragen? Wenn man das dann von vornherein ankündigt, wollen alle sofort ins Video und gehen einem total auf den Nerv.

    images?q=tbn:ANd9GcTlHsOAlfz9xwQ53ZsLp58yDMIrJNh5MC6PuWzLLE5A1a_PlqsyC_y0 YouTuber mit Leidenschaft! :thumbup:

    76561198194711431.pngAddFriend.png

  • Um das einmal wegen der Berechtigung an zu sprechen: Ist es nicht besser (wie Pascal schon sagte) vor der Aufnahme alles anzukündigen?Wenn du die Leute erst nach der Aufnahme fragst und diese nein sagen (oder mehrere nein sagen) ist die Aufnahme ja überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich mach dann einfach ein Video, wo nur Highlights oder was Spannendes passiert. Wie gesagt, wenn ich das vorher ankündige, ist es auch nicht zu gebrauchen, da du dann nur vollgequatsch, angesprochen und angeremplet (z.B. mit einem Auto) wirst.

    images?q=tbn:ANd9GcTlHsOAlfz9xwQ53ZsLp58yDMIrJNh5MC6PuWzLLE5A1a_PlqsyC_y0 YouTuber mit Leidenschaft! :thumbup:

    76561198194711431.pngAddFriend.png

  • Ich merke in letzter Zeit das ja relativ viele swrp aufnehmen. Da es auch wenig deutsche swrp youtuber gibt. Aber ich seh das kaum jemanden ankündigen. Also ... Wenn ich das mal merke. Auch bei Flash Jumper ist das der Fall. (Wenn ich mich irre sagt mir das.. :D) und dann hätte ich noch ne Frage. Wegen dem Streamen. Seid neusten wird auch n bissl mehr gestreamt ob man da vllt noch was sagen sollte oder nich. Denke aber eher nich weil man bei einem stream ja sowieso nicht zu schneiden ist aber dass halt die Leute leaven können oder so die nich dabei sein wollen.

    Wir müssen das Thema nochmal bei einer TB besprechen (meine Meinung)

    @Flash Jumper

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die meisten halten sich nicht an die Regel es anzukündigen(hab es bis jetzt gar nicht erlebt das es jemand gemacht hat). Klar verstehe ich die Youtuber die nur in Ruhe aufnehmen wollen ohne gestört zu werden.
    Ich verstehe auch die anderen es gibt einige die wollen nicht auf Youtube sein oder sonst was. Naja ich finde man könnte auch nach der Aufnahme fragen ob das Okay ist, dass man das auf Youtube stellt oder nicht. So werden die Youtuber während der Aufnahme nicht gestört und die normalen Spieler haben trotzdem Ihre "Privatsphäre".

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif