Bewerbung zum Eventleiter Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 2. Dann nimm es eben so auf, dass das Shuttle während des Fluges so stark beschädigt wurde, dass man einfach nichtmal mehr einen Planeten weiter fliegen konnte.

    3. 1 Platoon (ca. 40 Soldaten) sind für eine Droidenarmee (RP-gerecht) nichts

    4. Dann gibts eben eine Invasion der Droiden auf Rishi, passt dann auch besser zu Punkt 2. (Wie die Droiden da hin kommen steht ja nicht im Eventplan)

    5. Nunja, er eben nicht. Hochrangiger Commander heißt nicht gleich Vizekönig.

    6. Es sind ja Truppen vor Ort (wie du schon meintest 1 Platoon mindestens. Also sind WIR die Verstärkung

  • [...]Die Rishi-station ist für die Überwachung zuständig, die würden jede feindliche Flotte im Sektor bemerken.

    Nute Gunrey wurde ja auch von einer Venator eskortiert, oder? Und Poggle auch

    Rishi ist noch immer der Schlussel zu Kamino. Wenn diese Basis keine entwarnung oder so seden wird die nächste Flotte dort hin geschickt. Und definitiv nicht nur eine Venator.

    Nute und Poggle wurden von einer Venator zum Gefängnis auf Coruscant gebracht, das ist eine andere Situation als im Event.

    Die Rishi Station konnte vielleicht im System Feinde Erkennen, aber nicht im ganzen Sektor. Und das Verstärkung nach Rishi kommt wenn das Signal unterbrochen wurde ist nicht belegt sondern Eigenspekulation.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 2. Dann nimm es eben so auf, dass das Shuttle während des Fluges so stark beschädigt wurde, dass man einfach nichtmal mehr einen Planeten weiter fliegen konnte.

    Komisch, aber nehm ich so hin

    3. 1 Platoon (ca. 40 Soldaten) sind für eine Droidenarmee (RP-gerecht) nichts

    Es müssten mindestens 396 B1 Kampfdroiden sein um die Basis einzunehmen.

    6. Es sind ja Truppen vor Ort (wie du schon meintest 1 Platoon mindestens. Also sind WIR die Verstärkung

    Eine Venator reicht nicht, da dort eine feindliche Flotte sein könnte.

    Die Rishi Station konnte vielleicht im System Feinde Erkennen, aber nicht im ganzen Sektor.

    Die Rishi station überwacht das ganze Rishi Labyrinth, also konnten sie mehr als nur ein System überwachen.

    Und das Verstärkung nach Rishi kommt wenn das Signal unterbrochen wurde ist nicht belegt sondern Eigenspekulation.

    Wenn Rishi überrannt wird kann der Feind truppen nach Kamino und Rothana schicken ohne das es die Republik mitbekommt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • [...] aber das Rishi direkte Verstärkung bekommt wird nie gezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • So Leute,

    ich möchte mich schonmal für euer gutes Feedback und für die Fragen, die mir letztendlich noch beim Feinschliff des Events geholfen haben, bedanken. Ich hoffe wirklich, dass es klappt, vorallem mit eurer Unterstützung. Was letztendlich rauskommt wird man dann nach der Eventleiter-Besprechung sehen müssen.

    Bis dahin liebe Grüße

    Cheek

  • Summe 29. September 2018 um 16:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 3. Oktober 2018 um 16:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.