Bewerbung zum Eventleiter Cheek

  • Bewerbung zum Eventleiter Cheek




    Gliederung:

    - Vorwort
    - Über mich

    - Wieso möchte ich EL werden?

    - Wieso ich

    - Ingame-Daten

    - Mein Testevent

    - Schlusswort


    Vorwort

    Liebe CW:RP Community, liebe Eventleiter,



    im Folgenden möchte ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP-Server bewerben und ich hoffe, dass ich in Zukunft die Spieler mit neuen, guten Events überzeugen kann und somit den Server gleichzeitig unterstützen. Dazu zählt ebenfalls in meine Events ein bisschen RP mit einzubeziehen und die Leute nicht ständig nur gegen ein paar NPC's rumballern zu lassen. Natürlich wird es auch mal nur einfache Schlachten geben, immerhin war es generell im Star Wars Universum auch nicht anders.


    Über mich

    So jetzt nochmal guten Tag an alle,

    mein Name ist Joshua, wahrscheinlich besser bekannt als 327th Cheek, und ich bin 17 Jahre alt (also eig. 16, erst nächsten Montag 17 ^^). Ich lebe in Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe und besuche dort die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehört natürlich ein Stück weit das zocken, Tae-Kwon-Do (Kampfsport), und Musik.


    Wieso möchte ich Eventleiter werden?


    Manche von euch werden jetzt sagen: "Den kenn ich gar nicht." oder "Der ist doch noch gar nicht so lange hier." Daher möchte ich das hier erklären: Es stimmt, ich spiele erst seit ein paar Wochen CW:RP, allerdings spiele ich außerdem fast nichts. In diesen Wochen hatte ich einen guten Einblick in die Community und ich habe mich dazu aufgrund des Klimas entschlossen, hier für längere Zeit tätig/aktiv zu sein. Dazu gehört auch der EL-Posten. Ich möchte es ausprobieren und habe eine Menge Ideen, wie man Events gestalten könnte. Dabei soll natürlich niemand zu kurz kommen. Der "Spaß beim ballern" soll natürlich auch da sein. Ich versuche eine gute Balance zwischen RP und Schlachten zu bringen.


    Wieso ICH?


    Im Folgenden werde ich diese Frage beantworten indem ich meine Eigenschaften kurz aufliste und darauf ein kleines Fazit gebe:



    Stärken
    Schwächen
    Organisierter/Engagierter Mensch
    Unvertraut mit System
    Kreativ
    Manchmal zu direkt
    Erfahrung als Eventchar
    Wissen über CW
    Kühler Kopf
    Gute Einbringung ins RP


    Gut, fange ich bei den Stärken an:

       - Als Jugendtrainer im Sport habe ich vorallem bei den Kindern ziemlich viel zu tun, also habe ich auch immer wieder mit unübersichtlichen und schwierigen Situationen zu tun und kann gut improvisieren und einen kühlen Kopf bewahren.
      - Kreativität erklärt sich glaube ich von selbst und sollte beim EL-Posten auf jeden Fall vorhanden sein. Es bringt nichts, 5 Ballerevents am Tag zu veranstalten
      - Mit der Erfahrung als RP-Char kenne ich die Routine ein bisschen und

        konnte mich mit denen bis jetzt auch immer gut im RP bzw. im Event einbrignen


    Kommen wir nun zu den Schwächen:



    - Ich war zwar schon Eventchar, allerdings habe ich keine Ahnung wie einfache Dinge wie Abstimmungen funktionieren. Das gleiche gilt fürs Listen, da bin ich auch ziemlich Ratlos. (Bis auf die Kadetten als CT oder JCM listen ^^)

    - Ich bin manchmal in meinen Augen zu direkt, wenn ich etwas denke sage ich es oft auch, was nicht sein sollte. Ich arbeite daran zurzeit noch.

    - Ich habe natürlich ein Gewissen Wissen über Star Wars allgemein, besonders CW, aber das ist nunmal nicht unendlich groß.





    Falls ich hier etwas vergessen haben sollte, dann tut es mir leid. Die, die mehr mit mir zu tun haben sollten diese Schwächen auch kennen.



    Ingame-Daten


    Charaktere:

    - 327th Sergeant K-Company Cheek, Level ~80

    - Galactic Marines Private Keech (sehr einfallsreich ^^), Level ~10

    - Ausbilder Cheek, Level ~20-30

    Spielstunden:

    - Kenne ich nicht genau, GExtension sagt 59 Stunden seit 14.09, Spiele eig nur CW:RP also müssten es 100+ sein

    Onlinezeiten:

    - Montag - Freitag 3-5 Stunden (Freitags gerne länger ^^)

    - Wochenende (4-8 Stunden)


    Mein Testevent


    Geplant ist ein Event (1,5 - 2 Stunden), bei dem die Venator nach Rishi versetzt wird, um einen, aus einem Hochsicherheitsgefängnis entflohenen Separatisten Commander, zu fassen. Ich habe einen Eventplan erstellt, alle nötigen Infos findet Ihr in dem Docs Dokument:

    https://docs.google.com/docume…lQbMEJ4g/edit?usp=sharing


    Schlusswort


    Nun, das wars jetzt mal von meiner Seite, ich bedanke mich für alle, die das hier gelesen haben und wünsche mir viele Antworten. Bitte gebt nicht einfach nur ein #Dafür oder ein #Dagegen sondern begründet das, damit ich weiß, was ich ändern bzw. beibehalten sollte. Aufgrund des Beitrags hoffe ich eine Chance bei euch zu bekommen, mich zu beweisen. Bei Fragen einfach an mich wenden, bin gerne offen dafür.


    Liebe Grüße euer Cheek

    Der wahre Tiawynsel


    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek () aus folgendem Grund: Übersichtlichere Gliederung und es scheint etwas bei Stärken und Schwächen schief gelaufen zu sein.

  • Madara_ Pforzheim also n Stück weg, aber Karlsruhe is den Leuten mehr ein Begriff ^^

    Der wahre Tiawynsel


  • Wenn du aufhörst, grundlos Leute im RP mit ner Adrenalin-spritze zu bespritzen, dann hast du mein #dafür

  • @Connor würd ich nie machen #Pflichtbewusst

    Der wahre Tiawynsel


  • Red Rocken Danke 😂👍🏼

    Der wahre Tiawynsel


  • Ich finde deine Bewerbung ganz gut und finde das du ein Dafür bekommen solltest!

  • Mir gefällt wir du dein Event vorbereitet hast. Das ist schon mal professioneller als so mancher jetziger Eventleiter. Steckst du später noch mehr Mühe in die Planung und feilst sie noch mehr aus, so dass sie immer reibungsloser werden und mehr Spieltiefe erhalten, dann bist du echt die Hoffnung auf wieder richtig geile Events. Naja, jetzt fang erst mal klein an und Probier dich aus. Bin auf jeden Fall dafür, nach langer Zeit mal wieder ne gute Bewerbung.

    Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas.

  • Mindestens 3 Fragen klären sich wenn du den Text behutsam durchliest wenn du die Punkte nicht findest kann ich sie dir auch sagen

  • Also nochmal für die, die das Docs Dokument scheinbar nicht richtig gelesen haben.


    1. Das Shuttle ist beschädigt also kommt er nicht weit.

    2. "Ein identisches Shuttle wurde ein System weiter über Rishi gesichtet." Dieser Satz lässt vermuten, dass es das Schiff sein KÖNNTE, weshalb die Venator sich das anschauen sollte.

    3.Vielleicht, weil die Truppen das letzte mal auf Rishi fast alle abgezogen wurden und eine Droidenarmee die wenigen Truppen dort überrennt?

    4. Die Truppen kamen schon vor dem Shuttle ein Stück weit weg unbemerkt an.
    5. Nunja bei einem Gefängnisausbruch steht nunmal kein Luxuskreuzer oder einfach mal so ein paar Delta-7 rum.

    6. Weil die R.O.K nicht alle Republikanischen Truppen nach Rishi versetzen kann? Im Galaktischen Krieg gab es auch oft Knappheit bei Truppen.


    Falls es weitere Fragen gibt, gerne melden

    Der wahre Tiawynsel


  • Guter Mann, macht sehr sehr gutes RP und ist sehr sympathisch. Und ich denke, er wird als Eventleiter sehr coole Events machen.

    Dafür.

  • 1. Das Shuttle ist beschädigt also kommt er nicht weit.

    Klingt logisch

    2. "Ein identisches Shuttle wurde ein System weiter über Rishi gesichtet." Dieser Satz lässt vermuten, dass es das Schiff sein KÖNNTE, weshalb die Venator sich das anschauen sollte.

    Er könnte auch nach Rishal gehen oder noch besser nach Rishi. Es wäre kontraproduktiv auf einem unbemannten planeten mit einer Rep. Basis zu landen statt auf einem Bewohnten ohne Rep Basis

    3.Vielleicht, weil die Truppen das letzte mal auf Rishi fast alle abgezogen wurden und eine Droidenarmee die wenigen Truppen dort überrennt?

    Die Basis ist nie unbemannt und immer gut geschützt sonst wird gewarnt. Die Basis in der Gmod grösse muss von mindestens 1 Platoon vlt. sogar eine Kompanie besetzt werden.

    4. Die Truppen kamen schon vor dem Shuttle ein Stück weit weg unbemerkt an.

    Die Rishi-station ist für die Überwachung zuständig, die würden jede feindliche Flotte im Sektor bemerken.


    5. Nunja bei einem Gefängnisausbruch steht nunmal kein Luxuskreuzer oder einfach mal so ein paar Delta-7 rum.

    Nute Gunrey wurde ja auch von einer Venator eskortiert, oder? Und Poggle auch

    6. Weil die R.O.K nicht alle Republikanischen Truppen nach Rishi versetzen kann? Im Galaktischen Krieg gab es auch oft Knappheit bei Truppen.

    Rishi ist noch immer der Schlussel zu Kamino. Wenn diese Basis keine entwarnung oder so seden wird die nächste Flotte dort hin geschickt. Und definitiv nicht nur eine Venator.

  • Ich hab bis jetz nur gutes RP (Adrenalinspritzen xD) von dir gesehen und finde du bist auch ein ganz korrekter Typ. Zur Bewerbung: Das is eine der besten die ich in letzter Zeit gesehen hab! Vorallem dein Test-Event gefällt mir sehr...wir brauchen mehr Events mit solchem RP! Würde mich freuen, mal eins deiner Events zu spielen ^^ #Dafür


    あまりにも多くの愛は簡単に百倍憎悪になる