Bewerbung zum Commander Hydro der 187th Legion | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Hydro

    Gliederung

    - Vorwort

    - Über mich

    - Wieso möchte ich Hydro werden?

    - Wieso ich?

    - Ingame-Daten

    - RP-Story

    - Schlusswort

    Vorwort


    Guten Morgen liebe CW:RP Community, vorallem die 187th Legion,

    im Folgenden möchte ich mich zum Commander der 187th, Hydro, bewerben. Lest bitte meine Bewerbung ganz durch, bevor ihr euch eure Meinung bildet. Ich hoffe es gefällt euch.


    Über mich

    So jetzt nochmal guten Tag an alle,

    mein Name ist Joshua, wahrscheinlich besser bekannt als 327th Cheek oder 501st Cheek, und ich bin 17 Jahre alt (also eig. 16, erst Montag 17 ^^). Ich lebe in Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe und besuche dort die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehört natürlich ein Stück weit das zocken, Tae-Kwon-Do (Kampfsport), und Musik. Beim Zocken ist Star Wars eine große Leidenschaft, weshalb ich zurzeit auch fast nur CW:RP spiele.

    Wieso MÖCHTE ich Hydro werden?


    Viele werden jetzt denken: "Wer ist das?" oder "Der ist doch gar nicht bei der 187th", also erläutere ich euch das mal. Die 187th mochte ich schon immer. Als ich neu auf den Server kam, wollte ich sogar einer werden. Ich bin dann durch Zufall im TO der 327th gelandet und hatte die 187th dann ziemlich verdrängt. Jedenfalls fand ich die T-21 Blaster schon immer cool (Wer kennt sie noch auf Battlefront [2015]?). Ich möchte die Einheit füllen und einfach gutes RP machen. Ein Commanderposten wäre etwas Neues für mich und meine Frage ist: Warum nur all die, die schonmal woanders Commander waren? Man sollte ruhig auch mal einem eher "unerfahreneren Spieler" (das unerfahren bezieht sich hier auf unerfahren in der Führungsebene) die Chance geben, sich zu beweisen und vorallem auch die Erfahrung zu Sammeln. Und genau das ist ebenfalls ein Ziel von mir.

    Wieso SOLLTE ich Hydro werden?

    Hier meine Eigenschaften:

    Stärken
    Schwächen
    Engagierter, Organisierter Mensch
    Manchmal zu direkt
    Kreativ Oft unnötige Diskussionen
    Kompetenz Unerfahren als Führungsebene im RP
    Gute Einbringung ins RP
    Sarkasmus
    Kühler Kopf


    Vielleicht noch etwas zu den Punkten, die vielleicht etwas unklar sind bzw. warum sie Gut/Schlecht für den Posten wären:

    - Zum einen kann ich mich mit meiner Kompetenzt durchsetzen, was ebenfalls die Kreativität einschließt, da man mit der nötigen Kreativität und Kompetenz sich neue Trainingsideen ausdenken kann.

    - Gute Einbringung ins RP: Damit ist gemeint, wie ich mein RP mache. Ich kann mich als Commander auch so verhalten und mich dementsprechen diszipliniert o.Ä. benehmen.

    - Unerfahren als Führungsebene: Mein höchster Rang war bis jetzt SGT, d.h. die Erfahrung fehlt mir. Diese möchte ich aber, wie vorhin schon erwähnt, genau durch so etwas sammeln.

    Alles andere sollte meiner Meinung nach klar sein, bei Fragen diese einfach in den Kommentaren stellen.

    Ingame-Daten

    Charaktere:

    - 327th Sergeant K-Company Cheek, Level ~85

    - 501st Private Cheek, Level 23

    - Ausbilder Cheek, Level ~20-30
    Würde bei einer Annahme wahrscheinlich meinen 501st aufgeben

    Spielstunden:

    - Kenne ich nicht genau, GExtension sagt 77 Stunden seit 14.09, Spiele eig nur CW:RP also müssten es weit über 100 sein


    Onlinezeiten:

    - Montag - Freitag 3-5 Stunden (Freitags gerne länger ^^)

    - Wochenende (4-8 Stunden)

    GExtension

    RP-Story

    RP-Story

    Hier stand ich nun, die Grundausbildung beendet, Corporal Hydro bei der 187th und schon kämpften wir hier auf Geonosis. Es war eine ziemlich harte Schlacht. Wir kamen mit dem LAAT an und schon flogen überall diese Granaten und Raketen herum, schlugen neben uns ein, erwischten uns fast. Mir wurde das Kommando über ein paar meiner Privates zugeteilt, die ich anführen sollte. Es lief alles gut, wir drängten die Droiden zurück. Das dachten wir zumindest…plötzlich war unser Trupp umzingelt, und uns blieb nichts, als ein kleiner Graben zwischen 2 Felsen als Deckung. Fast alle, der Privates wurden schwer verletzt, mir wurde in dem Moment bewusst, wie überfordert und leichtsinnig ich eigentlich war. Ich dachte, es wäre unser Ende, weigerte mich trotzdem, aufzugeben und kämpfe weiter. Ein Droide fiel, 2 Droiden fielen, 3 Droiden fielen, aber es wurde nicht weniger. Die B2-Superkampfdroiden waren direkt hinter dem einen Felsen. Als sie um den Felsen herumkamen, flog ein Lichtschwert durch 3 der B2’s durch. Es war General Windu. Solange er mir die Droiden vom Leib hielt, konnte ich Verstärkung per Funk anfordern. Wir sicherten die Verletzten, brachten sie in Deckung. Und da war sie schon. Die ganze 187th mit ihrer vollen Stärke. Unser Einheitsmedic kümmerte sich sofort um die Verletzten, während ich mit dem General und dem Rest der Einheit endlich genug Feuerkraft hatten, um zu den anderen Einheiten zu stoßen. Kurz darauf waren die Geschütze und Fahrzeuge der Separatisten Geschichte, übrig blieben nur noch ein paar Klappergestelle, die ein Leichtes waren. Das wars wohl…die große, bekannte Schlacht von Geonosis. Zurück auf der Venator Richtung Coruscant beorderte mich der Commander in den Mainhangar. Als ich dort ankam, stand die ganze Einheit schon in einer doppelten erweiterten Linie. Ich wollte mich schon dazu stellen, als mir der Commander mit einer deutlichen Geste zeigte, zu ihm zu kommen. Trotz der Leichtsinnigkeit wäre es ohne mich und meinen Trupp, den ich unter keinen Umständen aufgeben wollte, nicht möglich gewesen, die Schlacht zu gewinnen. Daher meinte der Commander, er befördere mich aus eigenem Ermessen zum Sergeant. Allerdings glaube ich bis heute noch, dass General Windu da etwas mitgewirkt hatte. Die Beförderung zum Lieutenant ließ nicht lange auf sich warten. Einige Monate später, nach vielen Schlachten, wurde ich eines Tages nach dem Training, aufgrund meiner außergewöhnlichen taktischen Fähigkeiten zum Captain befördert. Ab dem Zeitpunkt arbeitet ich als Führungsperson auch mehr mit General Windu zusammen. Dann kam die nächste Aufgabe: Die Schlacht von Dantooine. Auch hier bewies ich wieder meine taktische Erfahrung, immerhin haben wir zusammen 2 ganze Bataillone von Droiden ausgeschaltet. Mir wurde mitgeteilt, dass wir nur wenige Verluste erlitten hatten. Auf dem Weg zur Medic Station war ich stolz auf mich. Das hielt aber nur so lange an, bis ich in die MS eintrat. Dort lag der Commander, regungslos. Nicht einmal Commander Blocker der RMC hatte es noch geschafft, ihn zu reanimieren. „Schwer verletzt und beim Transport aufgrund innerer Blutungen verstorben.“ Als ich mich nach dem Major erkundigte, wurde mir schon bei der Stimmung klar, was los war. Er hatte es nicht mal bis zum LAAT geschafft. Es war keine Frage für das R.O.K, wer der neue Commander wird. Irgendein Major unserer Partnereinheit, den CTs. Der General akzeptierte das nicht, einfach ein Neuer, den man nicht einmal kennt? Nein, ganz sicher nicht. Für ihn war ich als Nachfolger klar. Das R.O.K ließ sich auf einen Kompromiss ein: Eine taktische, theoretische Simulation und ein Praxistest mit einem, aus der Einheit, frei wählbaren Squad. Der Theorieteil war nichts für meine taktischen Kenntnisse. Im Praxistest schnitten mein Squad und ich besser ab, als die CTs. Somit war es entschieden, ich wurde nach Kamino zum Spezialtraining geschickt und wurde begleitet von dem 2.-besten aus dem Squad des Praxistestes. Er sollte zum Major befördert werden. Nun standen wir hier, zu zweit, beim Versuch, das Training zu absolvieren und zur Einheit als Führung zurückzukehren.


    Schlusswort

    Ihr wollt jemanden der Kompetenz zeigen kann, auch ohne Erfahrung? Dann gebt mir eine Chance. Dieser Post hier geht an die ganze CW:RP Community, vorallem an die 187th, es ist immerhin ihre Einheit. Auch wenn ich auf dem Server nocht nicht so viel mit der 187th zu tun hatte, kennen mich manche vermutlich und daher solltet ihr mir eure Meinung dazu sagen. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte, somit liegt es nun an Euch. Bitte nicht einfach nur #Dafür oder #Dagegen, sondern teilt mir bitte dann auch den Grund mit, sonst weiß ich nie, was ich beibehalten/ändern sollte. Das wars erstmal von mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek


  • Hmm wie du selbst sagtest kennt dich der großteil der Einheit nicht.Ich gucke mir mal deine UEB Zeit an und urteile danach.Ich hätte nur ne Frage:warum bist du dann mit deinem 2nd char in die 501st und nicht in die 187th gekommen?Bewerbung sieht eigentlich ganz knorke aus .Also dann GL bei deiner UEB Zeit

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

    Einmal editiert, zuletzt von Darki (29. September 2018 um 13:22)

  • Erstmal , schön das du dich für Hydro in unserer Einheit bewirbst , aber ich bin jetzt schonmal dagegen , daher wir dich nicht kennen , du noch nie in der Einheit warst , und du mit den Mitgliedern der 187th hättest reden können über deine Bewerbung. Sprich mit unserer Einheit bevor du dich dazu bweirbst. Wir sind im TS für dich da. Wir haben am Sonntag eine EB , wo abgestimmt wird , wer aus unserer Einheit / aus anderen Hydro werden kann/soll. Außerdem darfst du keinen Savechar haben , das heißt , dass du einen Char abgeben musst. Also kannst du dich nicht bewerben .

    MFG Hyra

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hyra (29. September 2018 um 13:22)

  • Ichwürde dir erstmal empfehlen etwas mehr Erfahrung zu sammeln. Du hattest bisher noch keine fürhrungsposition auf dem server und mit nur „100“ spielstunden auch meiner Meinung nach überhaupt keine Erfahrung

    Von mit aus hast du nichtmals eine UEB veedient

    100% Dagegen

    [tabmenu]
  • Forn 29. September 2018 um 13:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Forn 29. September 2018 um 13:33

    Hat das Thema geschlossen.