Änderung des Abstimmungsystem bei der Vorschlagsbesprechung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    einigen wird bei der Vorschlagsbesprechung aufgefallen sein das es häufig bei der Abstimmung dazu kommt das dagegen gevotet wird, obwohl während der Besprechung kein negativer Aspekt erläutert wurde, das ist vor allem für die Vorschlagsschreiber schade, da diese gerne auf die Kritik eingehen würden.

    Mein Vorschlag ist es deswegen die Abstimmung mit der Umfragefunktion im Forum zu machen und dabei die Teilnehmerliste sichtbar zu machen damit man sich auch mal an die Personen wenden kannn die dagegen stimmen, um sich deren Meinung einzufangen. Desweiteren hat man dann alle Abstimmungen in einem Thema zusammen und kann sich somit auch im Nachhinein die Ergebnisse besser anschauen.

    Einige werden sich jetzt wahrscheinlich denken: "Ja aber dann kann ja jeder der im Forum online ist darüber abstimmen, obwohl er nicht bei der Besprechung ist?

    Aber dadurch das man einstellen wie lange die Abstimmung geht ist das Risiko genauso hoch wie bei dem jetzigen System wo der Strawpoll Link in andere Channel geposted wird.

    Das wars auch schon.

    LG Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    2 Mal editiert, zuletzt von Milan (29. September 2018 um 15:33)

  • Flynt 29. September 2018 um 18:22

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Man könnte es auch einfach mit +/- im Chat machen. Geb dir aber Recht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Man könnte es auch einfach mit +/- im Chat machen. Geb dir aber Recht

    Ja aber dann muss man die Prozente ja manuell ausrechnen das will ich euch nicht zumuten und der Vorteil im Forum wäre das man alle Abstimmungen in einem Thema hätte

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ja aber dann muss man die Prozente ja manuell ausrechnen das will ich euch nicht zumuten und der Vorteil im Forum wäre das man alle Abstimmungen in einem Thema hätte

    Wir haben nen Dokument zum berechnen davon, außerdem wenn keine Gründe dagegen oder dafür genannt wurden sagen wir eh seit gestern gesagt dass der Vorschlag einstimmig abgelehnt oder angenommen wurde

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wir haben nen Dokument zum berechnen davon, außerdem wenn keine Gründe dagegen oder dafür genannt wurden sagen wir eh seit gestern gesagt dass der Vorschlag einstimmig abgelehnt oder angenommen wurde

    Der wichtigste Punkt in dem Vorschlag ist das man sieht wer Dafür und Dagegen gestimmt hat ob das jetzt im Forum oder im TS passiert ist mir realtiv schnuppe

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ergebnis ist im TB Protokoll Nachzulesen.

    Wir werden das hier nächste Woche machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 29. September 2018 um 20:31

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.