Bewerbung Event Planer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Passi Das war meine Bewerbung die du davor gesehen hattest stick

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wie gesagt es ich eure endscheidng aber wie grade dass Event hier abgelaufen ist finde ich ihr müßt mal richtige Leute nehmen und nicht Leute die under 16 sind weil es nur ankotzt event blöd und dies und das und Deniz du hast dich selber aufregt kein bock auf das Event und etc also da frage ich mich echt ob du wirklich eventplaner werden willst wenn du jetzt schon sags kein bock auf das event und etc ich finde so leute brauchen wir sind so werden die Events nie was aber es ist Eureendscheidung

    meine Meinung

  • So zu aller erst: Nur weil du über 16 bist brauchst du nichts sagen vonwegen "Richtige Leute" weil das SEHR arrogant ist. Außerdem stimmt es schon das es nur wenige Leute unter 16 gibt die wirklich das Zeug haben was gutes (in dem Zusammenhang) zu leisten. Aber es gibt welche. Wenn diese dich ankotzen dann ist das so jart es klingt DEIN Problem da anderen Leuten ihre Arbeit gefällt. Es gibt auch genauso viele Leute über 16 die auch nix auf die Reihe bekommen. Mit deiner Einstellung wirst du so nicht sehr weit kommen glaube ich.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Alpha du hast mich Bissen Falsch verstanden ich meine da mit dass EventPlaner ab 16 Sein sollte weil die bissen was im kopf haben zuzusagen Klar es gibt auch leute die under 16 auch gut sind keine frage und arrogant bin ich überhaubt nicht ist nur meine Meinung gewesen und dass darf man ja wohl sagen oder ist das hier verboten

  • Ich sage auch nur meine Meinung. Aber dein Kommentar hat sich für mich schon etwas arrogant angehört.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter