[CW:RP Vorschlag] Tragbare Geschütze

  • Ich muss sagen ,dass diese Geschütze wenn man sich mal das Model anssieht überhaupt nicht mobil sind. Teilweise sind sie Riesen Gross und schwer. So was kann man nicht einfach mit sich rumtragen. Und es geht auch nicht so schnell aufzubauen.

    Mein Plan hierfür war schon immer eher eine Art "Versorgungskiste" zu machen ,die man am Eventspawn setzen kann. Aus der können dann die TEB oder andere Teile entnehmen. Für diese Waffen würde man warscheinlich einmal die Stützen aufbauen und dann zurück zur Kiste und den oberen Teil holen. Das würde es nicht zu einfach machen diese Waffen aufzubauen.

    So wie dieser Vorschlag aber formuliert bin bin ich total dagegen. Sogar kurz vorm Developer Veto... Werde mich mit meinen Kollegen darüber absprechen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich schließe mich an, alleine so ein Geschütz zu tragen ist zuviel, aber sich das Ding zu zweit zu teilen ist absolut möglich. So wird es z.B. auch von der Bw mit der GraMaWa gemacht. Würde ich persönlich besser finden als eine Person die das ding mal eben auf und ab Schraubt wie Bob der Meister auf RedBull...

    Aber insgesamt eine gute Idee die Dinger mobil zu machen.

  • Ich muss sagen ,dass diese Geschütze wenn man sich mal das Model anssieht überhaupt nicht mobil sind. Teilweise sind sie Riesen Gross und schwer. So was kann man nicht einfach mit sich rumtragen. Und es geht auch nicht so schnell aufzubauen.

    Mein Plan hierfür war schon immer eher eine Art "Versorgungskiste" zu machen ,die man am Eventspawn setzen kann. Aus der können dann die TEB oder andere Teile entnehmen. Für diese Waffen würde man warscheinlich einmal die Stützen aufbauen und dann zurück zur Kiste und den oberen Teil holen. Das würde es nicht zu einfach machen diese Waffen aufzubauen.

    So wie dieser Vorschlag aber formuliert bin bin ich total dagegen. Sogar kurz vorm Developer Veto... Werde mich mit meinen Kollegen darüber absprechen.

    Wäre doch nen guter Kompromiss. Aber ich denke es wäre einfacher mit barbarossA direkt zu sprechen, anstatt ihm öffentlich mit nem Dev-Veto zu drohen. So wie ich die Personen hinter Vorschlag kenne lassen sie mit sich reden und respektieren deine Fachmeinung. Ein Veto kann man ja dann immer noch machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wäre doch nen guter Kompromiss. Aber ich denke es wäre einfacher mit Roh direkt zu sprechen, anstatt ihm öffentlich mit nem Dev-Veto zu drohen. So wie ich die Personen hinter Vorschlag kenne lassen sie mit sich reden und respektieren deine Fachmeinung. Ein Veto kann man ja dann immer noch machen.

    Hab ich doch jetzt gemacht xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich bin da mal Egoistisch und nenne nur meinen Blickwinkel, wenn ich in Dantoine auf AP Alpha herumgereister und das Kommando habe befestige ich Gerne diese Position und Organeisire hierzu auch gerne mal welche von der 187st Die mit Dicken Wummen aufkreuzen um die Verteidigung zu verstärken.
    Ergo spinne ich mal Weiter wenn diese 187st diese Dicken Wummen auch noch Spazieren tragen können,

    hmmmm ...

    :|->:)->^^->:D:thumbup:

    Macht mich das Happy da nicht Ständig ein Mod gerufen werden muss um diese Dinger ständig zu Justieren und wir haben mehr Freiheit zu Variieren.
    Gekauft wo unterschreibe ICH ?!

    #Dafür

  • Mattzimann 12. Oktober 2018 um 18:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Als Info für alle: Es wird aktuell an einem System in der Art von einer anderen Community gearbeitet. Die werden es in den Workshop stellen ,wenn es fertig ist und wir können es dann auch verwenden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:21

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Oninoni 26. Mai 2020 um 18:19

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.