[CW:RP Vorschlag] T-21B verbesern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag geehrte CW:RP Community,

    heute schlage ich die Verbesserung der T-21B vor.

    Vorschlag:

    Für meinen Vorschlag habe ich die Westar M-5 und die DC-15A als Beispiel genutzt.

    Wichtige Makierungen:

    • Wichtigeste Information
    • Verbessert
    • Hinzugefügt
    Alt: Name: Westar M-5
    Clipgröße: 60
    Feuerrate: 0.1375
    Präzision: 0.011
    Rückstoß: 0.5
    Schaden: 18
    __________________
    Name: DC-15A
    Hitze Entwicklung: 2
    Hitze Verlust: 2
    Feuerrate: 0.175
    Präzision: 0.012
    Rückstoß: 0.7
    Schaden: 18
    Name: T-21B
    Hitze Entwicklung: 3
    Hitze Verlust: 2

    Feuerrate: 0.5
    Präzision: 0.025
    Rückstoß: 0.5
    Schaden: 50
    Neu: Vakant Name: T-21B
    Clipgröße: 15
    Feuerrate: 0.4
    Präzision: 0.015
    Rückstoß: 0.5
    Schaden: 50

    Begründung:

    Für die Begründung habe ich ein Profi-Video erstellt, welches die T-21B Präzision auf verschiedenen Entfernungen zeigt. Wichtig zu wissen ist, dass die T-21B eine Langfeuerwaffe ist, nicht so präzise wie ein Präzisionsgewehr, aber dennoch durch den langen Lauf präziser.

    T-21B Test | Ist nicht pflicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An diesem Video sieht man, dass eine Distanzwaffe, welche langsam schießt und ziemlich ungenau ist, einfach nicht zu gebrauchen ist, weshalb viele der 187th diese Waffe erst gar nicht benutzen. Das finde ich schaden, weshalb ich hier gerne wieder Motivation für die Nutzung dieser Waffe bieten möchte.

    Desweiteren habe ich Munition statt Hitze Entwicklung und Verlust gewählt, da ich Muntion als angenehmer empfinde und ich finde, dass für solch eine größere Waffe Hitze Entwicklung und Verlust einfach nicht passt. Dazu kann ich sagen, dass man mit der T-21B insgesamt 60 Schüsse abgegeben kann, bis diese Überhitzt ist, wir reduzieren die Schüsse auf ein Viertel der üblichen maximal Schüsse.

    Regeln:

    Die T-21B darf absofort nur noch aus der mindest Entfernung 7 Meter zum Ziel abgefeuert werden

    Schlusswort:

    Ich denke am Ende gibt es nicht viel zu sagen, außer dass diese Waffe wirklich ein Uptade braucht.

    MfG ~ Roh

    PS: Es ist mit der Einheit abgesprochen.

    barbarossA

    3 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (16. Oktober 2018 um 09:49)

  • barbarossA 15. Oktober 2018 um 21:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wird auch nicht klappen da man immer sagen kann , du kannst 7 meter mit augen nicht abschwätzen , zudem kann keiner es beweisen der sich beschwerd und eine aufnahme rendern und hochladen etc. macht man nicht dafür.

    Bei anderen Regeln ist es genauso, es lässt sich kaum vermeiden.

    barbarossA

  • 7m Regel ist kompletter Schwachsinn - Nicht überprüfbar und total einschränkend. Zusätzlich hält sich eh keiner dran weil dadurch jede Stadt Map wegfallen würde usw.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die Werte sind einfach zu stark meiner Meinung nach. Enweder die Feuerrate abschwächen oder den Damage. Wir sind zwar kein pvp server aber je stärker die Waffen desto unrelistischer die NPC.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Warum gibt es dann überhaupt eine Sniperregel.

    Vermutlich wollte man damit sorgen das leute damit den Schaden ausgleichen möchten ABER die Praxis zeigt uns das es A nicht Lore/ nicht realistisch und nicht überprüfbar ist. In so vielen Missionen sehe ich Leute mit Sniper im Nahkampf agieren und ich würde auch als normaler User nie etwas dagegen sagen weil FearRP auch bedeutet alles mögliche zu tun um mein Leben zu schützen und dazu gehört nicht Waffe wechseln oder aus Reflex zum bunnyhop rückwärtssprung animiert werde. Sowohl im PVP als auch im PVE ...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Vermutlich wollte man damit sorgen das leute damit den Schaden ausgleichen möchten ABER die Praxis zeigt uns das es A nicht Lore/ nicht realistisch und nicht überprüfbar ist. In so vielen Missionen sehe ich Leute mit Sniper im Nahkampf agieren und ich würde auch als normaler User nie etwas dagegen sagen weil FearRP auch bedeutet alles mögliche zu tun um mein Leben zu schützen und dazu gehört nicht Waffe wechseln oder aus Reflex zum bunnyhop rückwärtssprung animiert werde. Sowohl im PVP als auch im PVE ...

    Wenn du solche Leute siehtst, lass sie Verwarnen.

    barbarossA