EGM Texture Fixer Overhaul - Feedback

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Done, arbeite gerade noch daran, dass der alte Updater überschrieben wird.

    Es wär um einiges leichter einfach den neuen Texture Fixer als neuen Download anzubieten.

    Warum denn unbedingt updaten?

    Also ich wüsste jetzt keinen Fall wo ich den mehrmals benutzen müsste.. man benutzt den halt einmal und das wars... ich denke einfach Leute die ihn brauchen können sich dann die neue Version runterladen...

    hi.

  • Warum denn unbedingt updaten?

    Also ich wüsste jetzt keinen Fall wo ich den mehrmals benutzen müsste.. man benutzt den halt einmal und das wars... ich denke einfach Leute die ihn brauchen können sich dann die neue Version runterladen...

    Der Updater war schon im alten Fixer integriert um Bugs usw. zu beheben. So müssen User, die diese Probleme haben nur einmal das Programm neustarten um den Fehler zu beheben.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.