Star Wars Battlefront 2 (das aktuelle)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Am Ende vom Video ist noch das Lichtschwert von Count Dooku zu sehen, was anscheinend ein kleiner Hinweis für ihn ist. Ich vermute, dass sein Gegenstück dann Anakin sein wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0hQyd5L.gif

  • Am Ende vom Video ist noch das Lichtschwert von Count Dooku zu sehen, was anscheinend ein kleiner Hinweis für ihn ist. Ich vermute, dass sein Gegenstück dann Anakin sein wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Winter kommt Anakin & Dooku.

    Star-Wars-Battlefront-2-Update-Roadmap-Juli-2018-pcgh_b2article_artwork.jpg

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Uff. Ich habe noch nichtmal Kenobi oder Grievous. ._.

    Hab nur Kenobi aufm PC & Grievous auf der PS4

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Muss leider sagen, dass mir Grievous absolut nicht gefällt. Ich finde seine Fähigkeiten nicht besonders gut und auch so als Schurken finde ich ihn nicht gut, da er kaum blocken kann oder sich irgendwie gegen 2-3 Klone wehren kann

  • Muss leider sagen, dass mir Grievous absolut nicht gefällt. Ich finde seine Fähigkeiten nicht besonders gut und auch so als Schurken finde ich ihn nicht gut, da er kaum blocken kann oder sich irgendwie gegen 2-3 Klone wehren kann

    Kenobi ist sehr zu empfehlen. Seine Attacken sind zwar etwas "langsam", aber der ist sehr umfassend und schnell mit seinem Movement. Macht Spaß.

  • Kenobi ist sehr zu empfehlen. Seine Attacken sind zwar etwas "langsam", aber der ist sehr umfassend und schnell mit seinem Movement. Macht Spaß.

    Ich hatte mir vor ihn zu holen. Habe ihn ein paar mal in Helden gegen Schurken und auf Geonosis gesehen. Hat meistens alles weggeklatscht in welchem Modus. Mir nervt nur aber ein bisschen das schubsen von ihm auf Maps wie Kamino etc.

  • Also gegen andere Helden ist Grievous super stark

    Seine Fähigkeiten sind zwar alle (meiner Meinung nach) schlecht, dafür dealt er aber im Lichtschwert Kampf viel dmg.

    Kenobi is auch nicht schlecht finde seine Q "Defensive Ansturm" ziemlich stark, nur im Lichtschwertkampf etwas "dumm" da er relativ langsam zuschlägt aber sonst gefällt er mir

    Und zur Geonosis Map kann ich nur sagen das die mir sehr gut gefällt ! Bis jetzt keine Mängel gesehn da sie auch ziemlich groß is, und ich noch nicht alles entdeckt hab

    RIP Peep <3

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.