Fehler bei Offiziersmodels?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann hat er noch ein zweites Offizierspack abonniert welches dieses überschreibt, das Problem gab es schon öfters.
    Einfach beide Offizierspack deabonnieren und .gma files löschen, danach ist es gefixt.

    [tabmenu]
  • Dann hat er noch ein zweites Offizierspack abonniert welches dieses überschreibt, das Problem gab es schon öfters.
    Einfach beide Offizierspack deabonnieren und .gma files löschen, danach ist es gefixt.

    Korrekt. Liegt daran dass die Models gleich heissen. Können wir nix dran machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 30. Oktober 2018 um 17:31

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.